Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Gahlener Reiter auf drei Turnierplätzen erfolgreich

Nur zwei Wochen vor dem Heimspiel beim Turnier auf der Anlage an der Nierleistraße konnten die Reiterinnen und Reiter des RV Lippe-Bruch Gahlen eine positive Bilanz des Turnierwochenendes ziehen...
...Melanie Fengels sicherte mit ihrer Stute Pik Dame in Alpen-Veen souverän einen weiteren Sieg im L-Springen und knüpfte so nahtlos an ihre Erfolgsserie an. Verena Leimner kam in diesem Springen mit Dorina auf Platz fünf. Beim Vielseitigkeitsturnier in Kamp-Lintfort am gleichen Wochenende erritt sich Elena Keus mit Gibsy in einem Dressurreiterwettbewerb Platz drei. Im Geländereiterwettbewerb erzielte sie Rang sechs. In der Gesamtwertung der Vielseitigkeit belegten Elena und Gibsy Rang drei. Marina Fengels startete in einer A-Vielseitigkeit mit Fair Play. Dieses Gahlener Paar ritt in der Teilprüfung Gelände auf Platz acht. Währenddessen war der Gahlener Nachwuchs beim Ponyturnier in Brünen am Start. Femke Behning und Flecki belegten in einem Dressurreiterwettbewerb Platz acht. Die erste Abteilung des Reiterwettbewerbs gewann Jan-Lucas Schult mit Promise Flash. Klara Kästner belegte hier Platz sechs. In der zweiten Abteilung platzierte sich Steffen Großblotekamp mit Max auf Platz vier. Maren Galetke und Navaja erzielten in der dritten Ableitung den dritten Rang. Annika Steinkamp kam hier auf Platz sechs. In der Führzügelklasse platzierten sich drei Gahlener Reiterinnen. Selina Benten wurde mit Navaja zweite. Jana-Laurien Schult platzierte sich mit Tom auf Rang vier und Vivien Benten kam hier auf Rang sechs.
11.04.2007

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag