Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen

Delphine erfolgreich auf kleiner und großer Bühne

Eine besondere Bühne war für die Schwimmer des SV Delphin Dorsten der 11. Hammer Sparkassen-Cup. Nicht nur weil das Starterfeld mit 670 Teilnehmern und mehr als 3400 Starts beeindruckend groß war. Der Wettkampf war auch geprägt von hohem Leistungsniveau und internationalem Flair: bei 655 Starts gingen 110 Schwimmer aus Italien, Irland, Russland, England und den Niederlanden an den Start. Mit entsprechend starker Konkurrenz mussten sich die drei Dorstener messen und schafften es sogar, 15 Medaillen zu gewinnen. In der Gesamtauswertung aller Vereine landeten sie auf einem beachtlichen 16. Platz von 38.
28.03.2018

Pokalsieg in Haltern - Henning Eichmann schwimmt neuen Vereinsrekord

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Horst-Lange-Kurzstrecken Gedächtnisschwimmen im Aquarell in Haltern am See statt. In diesem Jahr sogar schon zum 27. Mal. Mit spannenden Wettkämpfen, vielen persönlichen Bestzeiten, tobenden Anfeuerungsrufen und Jubel der Vereinskameraden verging die Zeit wie im Fluge.
22.03.2018

Delphine überzeugen mit und ohne Medaillen

Viele erstklassige Bestzeiten bringen Gold in Gelsenkirchen – Höhere Erwartungen bei NRW-Meisterschaften
21.03.2018

Delphine holen Silber und Bronze beim Jugendmehrkampf in Gladbeck

Vier Schwimmer des SV Delphin Dorsten starteten erfolgreich beim Jugendmehrkampf und bei den Nordwestfälischen Meisterschaften Lange Strecke in Gladbeck und konnten gute Ergebnisse für sich verbuchen.
06.03.2018

Jakob Kötting ist zweiter nordwestfälischer Jugendmehrkampfmeister

Nach einer starken Leistung am Wochenende trägt Jakob Kötting (2007) aus Lembeck nun den Titel des nordwestfälischen Vizejugendmehrkampfmeisters. Er musste sich mit sieben Konkurrenten aus Münster, Borghorst, Oer-Erkenschwick und Dorsten in den verschiedenen Disziplinen des Jugendmehrkampf des Schwimmverbands NRW messen.
01.03.2018

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag