Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen

Delphin-Nachwuchs sammelt Medaillen

Bottrop, Wuppertal und Münster lauteten die Ziele des SV Delphin Dorsten an den vergangenen drei Wochenenden. Vier junge Schwimmer der Jahrgänge 2009 bis 2003 präsentierten sich mit guten Leistungen, dabei wurde jeder mit Edelmetall belohnt.
12.10.2017

Die kleinen Lembecker in Bottrop ganz groß

Am vergangenen Wochenende schickten die Wasserfreunde Atlantis Lembeck 14 ihrer Schwimmerinnen und Schwimmer nach Bottrop zum 13. Nationalen Nachwuchsschwimmen.
01.10.2017

Merle Wacke schwimmt zum Titel / Bezirksmeisterschaften in Münster

Bei den Nordwestfälischen Langbahn-Meisterschaften in Münster haben die Schwimmer des SV Delphin Dorsten bei optimalem Freibadwetter mit drei Bezirks-Jahrgangsmeister-Titeln und neun weiteren Medaillen für einen erfolgreichen Saisonabschluss gesorgt.
17.07.2017

Delphine haben die Sonne auf ihrer Seite und sammeln 65 Medaillen

Zwei Wettkämpfe, zweimal Freiwasser, zweimal Sonne – die Schwimmer des SV Delphin Dorsten hatten das Wetter sowohl beim 22. Internationalen Sprintcup in Hagen als auch beim Vergleichswettkampf in Dülmen ganz auf ihrer Seite. Wenn eine Mannschaft dann auch noch 65 Medaillen gewinnt, bleiben bei Aktiven und Trainer keine Wünsche offen.
15.06.2017

SV Delphin: Medaillenjagd im Mai

Vier Wettkämpfe standen im Mai im Terminkalender der Schwimmer des SV Delphin Dorsten: Das 39. Herbert-Scholven Mehrkampf-Pokalschwimmen in Bochum, die 47. Internationale Schwimmveranstaltung und die Nordrhein-Westfälischen Jahrgangsmeisterschaften in Dortmund sowie die Offenen Landesmeisterschaften des Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes (BRSNW) in Wuppertal. Von einer verpassten Pflichtzeit über einen neuen Vereinsrekord bis zur Goldmedaille war bei fast 100 Starts alles dabei.
24.05.2017

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag