Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen
2 / 15
«
»

Delphine haben die Sonne auf ihrer Seite und sammeln 65 Medaillen

Zwei Wettkämpfe, zweimal Freiwasser, zweimal Sonne – die Schwimmer des SV Delphin Dorsten hatten das Wetter sowohl beim 22. Internationalen Sprintcup in Hagen als auch beim Vergleichswettkampf in Dülmen ganz auf ihrer Seite. Wenn eine Mannschaft dann auch noch 65 Medaillen gewinnt, bleiben bei Aktiven und Trainer keine Wünsche offen.
15.06.2017

SV Delphin: Medaillenjagd im Mai

Vier Wettkämpfe standen im Mai im Terminkalender der Schwimmer des SV Delphin Dorsten: Das 39. Herbert-Scholven Mehrkampf-Pokalschwimmen in Bochum, die 47. Internationale Schwimmveranstaltung und die Nordrhein-Westfälischen Jahrgangsmeisterschaften in Dortmund sowie die Offenen Landesmeisterschaften des Behinderten- und Rehabilitations-Sportverbandes (BRSNW) in Wuppertal. Von einer verpassten Pflichtzeit über einen neuen Vereinsrekord bis zur Goldmedaille war bei fast 100 Starts alles dabei.
24.05.2017

Delphine zeigten sich in Warendorf in Topform

Zufriedene Gesichter bei den Schwimmern vom SV Delphin Dorsten: Moritz Brinkmann, Maike Sophie und Thorben Elias Schmidt und Fabian Schmitz präsentierten sich am vergangenen Wochenende beim 38. Pokalschwimmen im Warendorfer Hallenbad der Bundeswehrsportschule in Topform und holten bei insgesamt 34 Starts 19 Medaillen. Mit 23 neuen Bestzeiten waren mehr als zwei Drittel der Ergebnisse persönliche Rekorde.
04.04.2017

Gold, Silber und Bronze für Delphine beim Bayercup in Wuppertal

Vier Schwimmer des SV Delphin Dorsten starteten am vergangenen Wochenende erfolgreich beim Bayercup im Schwimmsportleistungszentrum Wuppertal.
30.03.2017

Schwimmen: Enttäuschung für Brinkmann beim Jugendmehrkampf in Bochum

Der Plan, bei seiner zweiten Teilnahme am Nordrhein-Westfälischen Jugendmehrkampf (JMK) 1000 Punkte zu holen, ging für Moritz Brinkmann vom SV Delphin Dorsten nicht auf. Mit 894 erreichten Punkten hat er sein hochgestecktes Ziel im Bochumer Unibad am vergangenen Wochenende verpasst und musste eine herbe Enttäuschung einstecken.
21.03.2017

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag