Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen
1 / 4
«
»

Starke Leistung der Wasserfreunde bei den DMS in Gelsenkirchen

Am vergangenen Wochenende ging es bei den DMS der Nordwestfalenklasse 2018 in Gelsenkirchen heiß her, denn jeder der angetretenen Vereine aus Nordwestfalen hatte sich das Ziel gesetzt, aus der Nordwestfalenklasse in die Nordwestfalenliga aufzusteigen.
08.02.2018

Delphine feiern ersten Wettkampf 2018 mit 20 Medaillen und 30 Bestzeiten/ Maike knackt Vereinsrekord

Bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr haben sich die Schwimmer des SV Delphin Dorsten hervorragend präsentiert. Beim 36. Dortmunder Schwimmfest räumten drei Mädchen und zwei Jungs an zwei Wettkampftagen 20 Medaillen ab – sieben goldene, sieben silberne und sechs bronzene. Außerdem bedeuteten 30 von 39 geschwommenen Zeiten neue persönliche Rekorde, es fielen ein Vereinsrekord und sechs Saisonrekorde.
07.02.2018

Perfekter Jahresstart der Wasserfreunde - Mittel- und Langstreckenmeeting 2018

Letztes Wochenende kämpfen 17 Wasserfreunde aus Lembeck beim 15. Mittel- und Langstreckenmeeting um die Plätze auf dem Siegertreppchen. Um sich einen solchen zu ergattern, mussten Strecken zwischen 200 und 1500m bewältigt werden. Natürlich konnten auch die gefürchteten Strecken wie die 200m Schmetterling, 400m Lagen oder 1500m Freistil geschwommen werden.
01.02.2018

Ehrungen, Dank und viel Applaus beim Neujahrsempfang des SV Delphin

Bei seinem Neujahrsempfang hat der SV Delphin Dorsten seine Schwimmer für ihre Leistungen bei den Vereinsmeisterschaften ausgezeichnet und freute sich über eine besonders große Resonanz. Im Vereinsheim an der Ahornstraße war es so voll wie schon lange nicht mehr, und es gab viel Applaus für tolle Ergebnisse.
18.01.2018

Schwimmer auch auf dem Eis in Bestform - Besuch in der Dorstener Eishalle

15.01.2018

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag