Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen
2 / 2
«
»

Nikolaus belohnt Delphine für 44 Medaillen bei Wettkampf in Bocholt

44 Medaillen waren der Lohn für ausgezeichnete Leistungen des SV Delphin Dorsten beim 34. Bocholter Nikolausschwimmen am 1. Advent. 18 Schwimmer im Alter von acht bis 24 Jahren räumten 15 mal Gold, 16 mal Silber und 13 mal Bronze ab und landeten in der Gesamtauswertung auf dem vierten Platz von zwölf teilnehmenden Vereinen. Da waren die lecker gefüllten Nikolaustüten, die der Nikolaus zum Abschluss verteilte, mehr als verdient.
06.12.2017

Delphine schwimmen in Haltern und Gladbeck mehr als 40 Bestzeiten

In Haltern und Gladbeck gingen am Wochenende zwei Teams des SV Delphin Dorsten mit jeweils neun und sechs Schwimmern an den Start. Bei beiden Wettkämpfen holten sie insgesamt 17 Medaillen und schwammen mehr als 40 Bestzeiten.
29.11.2017

Die Vereinsmeisterschaften beim SV Delphin Dorsten sind in vollem Gange

Wulfen. Für die kleinsten Schwimmer des SV Delphin Dorsten ist die Vereinsmeisterschaft bereits Geschichte. Die Jahrgänge ab 2010 allerdings gehen noch bis zum 23. November ins Wasser.
16.11.2017

Delphine trainierten eine Woche in Übach-Palenberg

Eine Woche Trainingslager verbrachten 18 Schwimmer des SV Delphin Dorsten im Alter von acht bis 24 Jahren in den Herbstferien in der Schwimmsportschule in Übach-Palenberg bei Aachen.
16.11.2017

Delphin-Nachwuchs sammelt Medaillen

Bottrop, Wuppertal und Münster lauteten die Ziele des SV Delphin Dorsten an den vergangenen drei Wochenenden. Vier junge Schwimmer der Jahrgänge 2009 bis 2003 präsentierten sich mit guten Leistungen, dabei wurde jeder mit Edelmetall belohnt.
12.10.2017

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag