Volksbank Lembeck-Rhade eG
Muay-Thai

„Pia hat alles richtig gemacht“

So kommentiert Sebastian Louven (Workershall) den Kampf seines "Lieblings" Pia Matzelanik. Im Kampf um den Titel im Intercontinental Champion des W.I.B.F. gewann Matzelanik den Titel gegen Oksana Romanova. „Während des Kampfes bekam ich klare Anweisung vom Trainer. Die konnte ich problemlos umsetzen.“ Meinte die strahlende Siegerin. „Wir hatten Pia angewiesen, zunächst etwas zurückhaltender und von der Mitte aus zu aggieren.“ merkte Trainer Emile Ripassa noch zur Kampftaktik an.

Die Fotogalerie ist fertig. Hier der Link zur Galerie...
Es gab noch einen weiteren Intercontinental Champion Titel der ausgetragen wurde. Diesen Kampf konnte Goda Dailydaite gegen die Östereicherin Doris Köhler ungefährdet gewinnen. Im Cruisergewicht siegte der Dorstener Tobias Voss deutlich gegen Jury Zizer. Mit 450 Zuschauern war die Juliushalle am Samstagabend zur Fight Night der Dorstener Workershall bei weitem nicht gefüllt.
03.04.2011

Großes Fight Event der Workers Hall

Pia Matzelanik tritt gegen die Ukrainerin Oksana Romanova im Bantamgewicht an. Ihre Gegnerin aus dem letzten Jahr, Dorios Köhler wird versuchen im Federgwicht Goda Dailydaite aus Dortmund zu besiegen. Von der Worksehall kämpfen außerdem: Tobias Voss, Kai WernerHaydar Karlikcioglu Carola Steenjes und Eda Aslan...
30.03.2011

'Heiße Fights bei den Vereinsmeisterschaften'

Am Sonntag, den 27.06. fanden die ersten Vereinsmeisterschaften im Kickboxen für Kinder zwischen 8-15 Jahre in der Workershalkl statt. Die große Anzahl an Mitgliedern im Kinder und Jugendbereich machte es möglich, in 10 Gewichtsklassen eine Vereinsmeisterschaft im Kickboxen auszutragen... Die Kids wurden gut von der Workers Hall für diesen Event vorbereitet. Die Sparringseinheiten im Boxring gehörten zur jeder Trainingseinheit. Manche Kids müssten 9 Runden bei sommerlichen Temperaturen bis zum Vereinmeister boxen. „ Für uns auch wichtig herauszufinden, welche Techniken die Kids automatisiert haben. Denn nur automatisierte Techniken werden unter Wettkampfbedingungen, also Stress abgerufen!“ so Sebastian Louven “ Diese Regel gilt genauso für die Fairness und Moral in Boxsport.“ Nach dieser ersten Vereinsmeisterschaft kann man feststellen, dass einige junge Talente heranwachsen. Es war erstaunlich, wie sauber diszipliniert die Kids sich im Ring verhalten haben. Ein Ringverhalten, wie die Profis „ Die 13-15 jährigen Edurad Partus, Maxi Datko, Julian Ursu und Janine Schlemme bringen jetzt schon alles mit, was ein Kämpfer braucht. Vereinsmeister 2010 wurden Robin Hamperl, Sophie Stange, Jonah Ebbing, Alina Wachtel, Jona-David Spickermann, Lea Spachowski, Rene van Meegdenburg, Edurard Partus, Jan Anscheit, Janine Schemme, und Julian Ursu.
29.06.2010

Mutiger Schritt

Am 12. Juni wird es in Dorsten wieder eine Fight-Night der Boxer geben. Pia Mazelanik, Europameisterin der WIBF, wird in den Ring klettern und auch andere Boxer aus dem Stall von Sebastian Louven werden kämpfen. Aber es wird anders als sonst. Seit Monaten hatte er so eine Idee im Kopf um das Event deutlich attraktiver zu gestalten…

Im Langtext finden Sie den Link zu einer Fotogalerie von der Präsentation.
Wichtiger Hinweis: Das aktuelle Programm mit Zeitplan finden Sie im Langtext.
03.06.2010

House-Gala in der Workershall

Am Samstag gabe es eine erneute Auflage der House Gala in der Workerhall. Über 300 Zuschauer konnten in 20 Kämpfen in unterschiedlichen Disziplinen vom Box bis Thaiboxen ihre Dorstener "Lieblinge" fighten sehen.

Zeigte einen starken Kampf und siegte: Carola Steenjes
Den Link zur Fotogalerie finden Sie im Langtext.
07.02.2010

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag