Volksbank Lembeck-Rhade eG
Inline - Skating

Offizielle Eröffnung der neuen Mini Ramp in Lembeck

Am Samstag eröffnete Christel Briefs, die stellvertretende Bürgermeisterin, und Pastor Webbeler offiziell die neue Mini Ramp in Lembeck. Lange hatte man von der Idee bis zur Verwirklichung des Projektes gebraucht. Vielen fleißigen und ausdauernden Helfern, allen voran Jutta Kleine-Vorholt vom TOT Lembeck, ist es zu verdanken, dass das Projekt nach vielen Jahren doch noch erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Ausführliche Infos und den Link zur Fotogalerie finden Sie im Langtext...
12.05.2002

Die letzten Arbeiten an der Miniramp in Lembeck

Mitarbeiter des TOT, Eltern und die Jugendlichen halfen bei den letzten Arbeiten rund um die neue Ramp mit (wir berichteten). Trotz vereinzelter Regenschauer waren ca. 20 Helfer gekommen um u.a. auch die Außenanlage fertigzustellen. Die Jugendlichen warten auf die Freigabe. Jonas (Foto) hat die Anlage aber schon längst "abgenommen" und für gut empfunden. „Ein bisschen ungewohnt“ sei sie schon, er müsse sich noch an die Abschlusskante gewöhnen. Foto der Helfer im Langtext.
27.04.2002

Miniramp für Lembecker Skater im April fertig

Passend zur neuen Inlineskating-Welle wird zur Zeit in Lembeck eine Halfpipe gebaut. Mit der Fertigstellung wird noch im April gerechnet. Damit wird das Freizeitangebot für Jugendliche in Lembeck in Kürze um eine Attraktion reicher. Bisher müssen die "Aggresive Skater" ihren Sport auf Seitenstraßen oder Parkplätzen ausüben. Alles weitere nebst Fotos im Langtext...
07.04.2002

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag