Volksbank Lembeck-Rhade eG
Klettern

Beste klettert im Allgäu auf den zweiten Rang

30 Grad im Schatten, Sonne pur, Zuschauer en masse und eine super Freiluftanlage ließen den zweiten Deutschen Sportklettercup dieser Saison im Allgäu zu einem rauschenden Kletterfest werden. Mit von der Partie auch die Dorstenerin Annika Beste.
11.07.2003

Annika klettert zurück an die Spitze

Am letzten Wochenende fand in Essen der zweite Wettkampf zur Nordrhein-Westfälischen Landesmeisterschaft im Sportklettern statt. Mit dabei wie immer Nils und Annika Beste.
02.07.2003

Am Ende fehlte nur ein Griff zum Jubel

Am vergangenen Wochenende fand der erste Deutsche Sportkletter-Cup und Deutsche Jugend- und Juniorencup des Jahres 2003 in Berlin in der Kletterhalle „Magic Mountain” statt. Auch Annika Beste aus Dorsten war wieder mit am Start.
23.05.2003

Annika erst im Superfinale geschlagen

Auch beim dritten von vier Wettkämpfen um die Landesmeisterschaft im Sportklettern konnten das Dorstener Trio mit Annika und Nils Beste sowie Sebastian Risthaus mit hervorragenden Ergebnissen überzeugen.
14.10.2002

Annika Beste zum vierten Mal Landesmeisterin

Zum vierten und letzten Durchgang der Landesmeisterschaften traf sich die Kletter-Elite Nordrhein-Westfalens im Münsterland. Die Dorstenerin Annika Beste sicherte sich dabei zum vierten Mal in Folge einen Titel.
25.11.2001

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag