Volksbank Lembeck-Rhade eG
Reiten
2 / 2
«
»

Gahlens neue Vereinsmeister

Reiterinnen und Reiter traditionell beim Vereinsturnier des RV Lippe-Bruch Gahlen an. Auch in diesem Jahr trugen Gahlens Pferdesportler wieder spannende Wettkämpfe aus und fanden insgesamt 7 neue Vereinsmeister. Die Titel wurden wie gewohnt in Pavo´s Schenke direkt im Anschluss an die Meisterehrung gebührend gefeiert.
03.12.2017

Prüflinge zu den deutschen Reitabzeichen zeigten sehr gute Leistungen

Alle zwei Jahre findet am Samstag vor dem ersten Advent beim Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen traditionell die Prüfung zu den deutschen Reitabzeichen statt.
02.12.2017

Viele Nennungen zur Vereinsmeisterschaft des RV Lippe-Bruch Gahlen

Zum „Familienfest“ des eigenen Reitervereins treffen sich am ersten Adventssonntag seit vielen Jahrzehnten die aktiven Sportler des Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen auf ihrer weitläufigen Vereinsanlage. „Die Zeit zwischen dem Ponyturnier in den Herbstferien und dem Jahresauftakt mit GAHLEN 2018 ist für uns alle zwar immer eine sehr arbeitsreiche Zeit, aber trotzdem freuen wir uns jedes Jahr auf die Vereinsmeisterschaft.“ erklärt Christiane Rittmann, Vorsitzende des Reitervereins und führt fort, dass „Viele aktive Turnierreiter, aber auch Freizeitreiter, die sich das ganze Jahr auf das Turnier freuen, gemeinsam einen schönen ersten Advent verbringen.“
29.11.2017

Nachwuchsförderung beim Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V.

Dass dem Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. der Nachwuchs besonders am Herzen liegt, sieht man daran, dass die Jugendabteilung im vergangenen Januar beim großen Hallenspringturnier GAHLEN 2017 das Schaubild gemeinsam mit dem Zirkus Casselly gestalten durfte.
05.11.2017

PONYFESTIVAL GAHLEN 2017

Julie Thielen schafft das Tripple.... Die Ponyreiterin vom RV Losheim siegt in drei der vier schwersten Springen des Ponyfestival Gahlen 2017 Viele tolle Leistungen zeigten die aktiven Sportler am Wochenende beim Ponyfestival Gahlen 2017 auf der weitläufigen Reitsportanlage des Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. an der Nierleistraße. An zwei vollgepackten Turniertagen starteten die rund 200 Ponys mit ihren Sportpartnern zum Teil in mehreren Prüfungen.
29.10.2017

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag