Volksbank Lembeck-Rhade eG
Reiten

Positive Bilanz nach Terminverschiebung

Die wieder in den Frühling verschobenen Vielseitigkeitstage des Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. fanden bei den Aktiven großen anklang und so kann der Veranstalter auf viele Starts am Wochenende zurückblicken.
16.04.2018

Wenn die Gahlener die Buschreiter rufen…

…dann kommen sie alle. Von Nah und fern haben die „Buschis“ ihre Nennung zum Vielseitigkeitsturnier des Reiterverein Gahlen abgegeben. Und obwohl das Turnier in diesem Jahr im Frühjahr und nicht im Juli stattfindet.
08.04.2018

Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Abend des 16. März 2018 trafen sich zahlreiche Mitglieder des Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. zur Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2017 in der vereinseigenen Gastronomie Paavo´s Schenke.
18.03.2018

Lippe-Bruch Jugend spendet für Gahlener Familien

Es ist fast schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass die Jugendlichen des Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. sich mit einem Stand am Dorstener Lichterfest beteiligen.
25.02.2018

Erster internationaler Start für Gahlens Benedict Petersen

Nachdem der Gahlener Springreiter Benedict Petersen in der vergangenen Saison viele vordere Platzierungen in Springprüfungen der Klasse M und S verbuchen konnte, wurde er für einen Start beim CSI* international Peelbergen/NL vorgeschlagen.
12.02.2018

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag