Volksbank Lembeck-Rhade eG
Volleyball

SV Rhade verliert ohne Gegenwehr

Der SV Rhade kam die gesamte Begegnung einfach nicht ins Spiel. Gegen den VC Bottrop konnte sich Rhade zu keiner Zeit zur Wehr setzen...
27.09.2003

Zweites Spiel des ersten Spieltages

SV Rhade entdeckt seinen Kampfgeist wieder.
27.09.2003

SV Rhade Volleyball hat neuen Vorstand

Auf der diesjährigen Versammlung der Abteilung Volleyball wurde ein neues Vorstandsteam gewählt.
06.07.2003

SV Rhade spielt unter seinen Möglichkeiten

Der SV Rhade leidet anscheinend am Bayern München Syndrom und verliert trotz guter Einzelleistungen gegen VSSC Oberhausen deutlich mit 0:2. Am vierten Spieltag des SV Rhade mussten die Mixed Volleyballer gegen den Tabellen-Sechsten und -Siebten antreten. Die Spiele gegen Liga Marl und den VSSC Oberhausen versprachen, spannende Begegnungen zu werden...
12.11.2002

SV Rhade fährt am dritten Spieltag Achterbahn

Am dritten Spieltag erlebte die Volleyball Mixed Mannschaft des SV Rhade ein Auf und Ab der Gefühle. Nach einem völlig verkorksten Auftakt gegen den VC Bottrop I konnte Rhade gegen den VC Stadtsfeld I doch noch punkten.
04.11.2002

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag