Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tischtennis

Erste Herren verpasst Chance auf Tabellenführung

Mit einer knappen 9:7 Niederlage schaffte es Hervests Erste nicht, den Verteidiger der Tabellenspitze vom Thron zu stoßen. Aktuell befindet sich die Mannschaft jedoch immer noch unter den top drei und sie ist bereit, sich weiter nach oben zu kämpfen. Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
17.10.2017

Erste Herren ist auf dem Vormarsch

Nach dem deutlichen Sieg gegen Altendorf hat sich die erste Herrenmannschaft nun auf dem zweiten Platz positioniert. Am kommenden Samstag tritt die Mannschaft gegen die Tabellenspitze an die Platte – mit einem Sieg würde diese jedoch neu besetzt werden! Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
10.10.2017

Hervests Fünfte macht‘s spannend

Zwei Sätze und gerade einmal drei Bälle Differenz – knapper hätte es die Truppe von Mannschaftskapitän Philip Synofzik kaum machen können. Am Ende der dreistündigen Begegnung zwischen Hervests fünfter Mannschaft und Bottrop zeigten die Hervester während des Abschlussdoppels jedoch den längeren Atem. So konnten Joachim Nitsche und Frank Determann einen 7:8 Rückstand in ein Unentschieden wandeln. Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
04.10.2017

Erfolgreicher Kampf in der Bezirksklasse

Hervests erste Mannschaft sorgte durch einen 9:2-Sieg am vergangenen Wochenende ausnahmsweise mal für weniger Spannung, dafür jedoch für ein Spektakel, mit dem niemand gerechnet hätte. Für die Spannung waren diesmal die Mannen um Martin Lücke aus der zweiten Herren zuständig. Da es kaum eine größere als eine Ein-Punkt-Führung gab, mussten alle Spiele ausgetragen werden. Im Abschlussdoppel gelang es den Hervestern allerdings, ihre Führung auf zwei Punkte auszudehnen und so als Sieger mit 9:7 die Platten zu verlassen. Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
26.09.2017

Hervester Senioren geling perfekter Start

Zwei Wochen verzögert starteten auch beide Senioren Mannschaften in die neue Saison. Der ersten Senioren gelang dabei ein Sieg ohne Punktverlust, der die Mannschaft direkt auf den ersten Tabellenplatz katapultierte. Nach diesem Start ist das Saisonziel klar definiert: Die Spitze muss verteidigt werden! Aufgrund des Hochbetriebs während der Kreismeisterschaften am vergangenen Wochenende fanden lediglich drei Begegnungen statt. Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
19.09.2017

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag