Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tischtennis

Ab in die Winterpause

Das letzte Spiel dieses Jahres blieb der ersten Schülermannschaft vorbehalten. Gegen den Tabellenzweiten konnte aus den Hervester Reihen jedoch nur Tom Wisniewski punkten. Nun heißt es, das Programm der Winterpause zu genießen und wieder Kraft für die kommende Rückrunde zu tanken.
12.12.2017

Josef Pöppelbuß erreicht dritten Platz bei den Westdeutschen Meisterschaften

Auch in diesem Jahr waren die beiden Vertreter des TTV Hervest-Dorsten, Alison Simon und Josef Pöppelbuß, für die Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert.
12.12.2017

Hervests Erste überwintert unter den top drei

Trotz der Niederlage im letzten Spiel gegen den Tabellenersten kann Hervests Erste mit ihrem aktuellen dritten Tabellenplatz über Weihnachten zufrieden sein. In der Rückrunde darf man sich allerdings keinesfalls ausruhen, denn die Verfolger sind dicht dran und die top zwei ein paar Schritte voraus. Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
05.12.2017

Erfolgreicher Start beim Wasserstockschießen

Die Hinserie ist fast vorbei - doch das heißt für die Hervester Tischtennisfreunde nur eines: Die Eisstockmasters gehen in die nächste Runde!
05.12.2017

Erste Mannschaft räumt ab

Null Punkte und sechs Sätze nahmen die Gäste am vergangenen Freitag mit zurück nach Dülmen. Dieser 9:0-Sieg für die erste Hervester Mannschaft motiviert nicht nur, sondern festigt auch die Position unter den top drei der Tabelle. Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
28.11.2017

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag