Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tischtennis

Pansdorfer Sportfreunde erleben Ruhrpott-Feeling

Vor zwei Jahren machte sich eine Hervester Truppe auf den Weg zur Ostsee - dieses Jahr, genauer gesagt vom 9. bis 11. Juni, durfte der TTV Hervest-Dorsten unsere Tischtennisfreunde vom TSV Pansdorf im Ruhrpott willkommen heißen.
13.06.2017

Daniel Bergmann schlägt den Titelverteidiger

In den vergangenen Wochen standen nicht nur die letzten Spiele der Saison auf der Tagesordnung: Vereinsmeisterschaften: Senioren und Jugend, Doppel und Einzel – ein umfangreiches Portfolio für die Familie des TTV Hervest-Dorsten!
05.06.2017

TT-Stadtmeisterschaften 2017

Vom 07.07. - 09.07.2017 finden die 43. Stadtmeisterschaften der Tischtennisspieler statt. Ausrichter ist in diesem Jahr SSV Rhade 1925 e.V.
Die korrigierte Ausschreibung können Sie downloaden unter

Infoseite Fachschaft Tischtennis
29.05.2017

Hervester Jugend klettert!

Immer nur Tischtennis spielen? Warum denn nicht einfach mal klettern? Diese Idee entsprang den Köpfen in der Jugendabteilung.
23.05.2017

Alison Simon schwenkt die Westdeutsche Flagge

Nach dem Erreichen des Viertelfinales in der Seniorinnen-50-Klasse bei den Westdeutschen Meisterschaften in Hamm im Dezember 2016 war Alison Simon erste Anwärterin auf einen freien Startplatz bei den Deutschen Senioren Meisterschaften 2017. Wegen des verletzungsbedingten Ausfalls einer Spielerin erhielt sie zwei Tage vor Turnierbeginn die Nominierung und konnte es anschließend kaum noch erwarten, vom 30. April bis zum 1. Mai 2017 nach Neuenstadt an der Kocher, Nähe Neckarsulm, zu ihren ersten Deutschen Senioren Meisterschaften zu reisen. „Es war mir eine Ehre, dort die Farben des Westdeutschen Tischtennis Verbandes vertreten zu dürfen“, sagte sie stolz.
23.05.2017

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag