Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tischtennis

Die Verfolgungsjagd geht weiter

Mit einem 9:1 holte Hervests Erste zwei wichtige Punkte in der Jagd nach dem dritten Tabellenplatz, für den aktuell noch zwei weitere Punkte fehlen. Diese können am kommenden Samstag gegen Altendorf geholt werden, zumal der Tabellendritte gegen die ungeschlagene Spitze der Tabelle antreten muss. Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
21.02.2018

Minis an den Platten

Erneut durfte der TTV Hervest-Dorsten alle Kinder in die eigene Halle einladen, die schon immer mal wissen wollten, wie sich ein Tischtennisschläger während eines Anfängerturniers in der Hand anfühlt. Letzte Woche (4. Februar) fand der Ortsentscheid der 35. Minimeisterschaften statt!
13.02.2018

Erfolgreicher Spieltag in der Herren-Bezirksklasse

Hervests Erste und Zweite gingen dieses Wochenende siegreich aus ihren Spielen hervor – mit einem spannenden 9:7 und einem souveränen 9:3. Damit fehlen der ersten Mannschaft noch zwei Punkte, um den Drittplatzierten der Tabelle einzuholen. Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
06.02.2018

Hervester Showdown

Am Sonntagmorgen wurde es spannend in der Hervester Halle: Erste und zweite Mannschaft trafen aufeinander und lockten einige Zuschauer vor die Platten. Die eindeutige Niederlage von 9:2 aus der Hinrunde wollte die Zweite jedoch nicht auf sich sitzen lassen und verwickelte die konkurrierenden Vereinskameraden in ein bis zum Ende spannenden Showdown. Im fünften Satz des Abschlussdoppels kam es dann zur Entscheidung: Hervests Zweite gewinnt nach über drei Stunden Spielzeit! Im Rückblick gibt es alle Details zum vergangenen Spieltag:
30.01.2018

Der Nachwuchs wird gefördert (Minimeisterschaften 2018)

Die Zeit für alle, die schon immer wissen wollten, wie es sich mit einem Tischtennisschläger in der Hand anfühlt, ist gekommen! In wenigen Tagen (4. Februar) lädt der TTV Hervest-Dorsten erneut zu dem Ortsentscheid der Minimeisterschaften ein. Diese finden nun bereits zum 35. Mal statt.
25.01.2018

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag