Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Im Finale auf Platz zwei

Die für den RV Lippe-Bruch Gahlen startende Lena-Marie Rittmann hat erfolgreiche Wochen hinter sich...
...Sie startete in mit ihrem Pony Do it now H bei den Sichtungen zum Rheinische-Post Cup 2006. Die Sichtung in Hamminkeln und noch eine weitere A-Dressur konnte dieses Paar mit den Wertnoten 7,8 und 7,9 für sich entscheiden. Im Finale dieses Cups in Goch, einer Dressurreiterprüfung der Klasse A, erritt sie sich Rang zwei mit der Wertnote 8,0. Eine andere A-Dressur auf diesem Turnier konnte das Gahlener Paar gewinnen. In Münster-Handorf sicherte sich Lena-Marie den sechsten Platz in einer Dressurponyprüfung der Klasse A. Im Westfalenchampionat der 6-jährigen Dressurponys, einer Dressurreiterprüfung der Klasse L, belegte sie Rang zwei.
Beim Reitturnier in Voerde startete Lena-Marie Rittmann gemeinsam mit Michelle Müller und Anna Schubert bei einer Sichtung zum Nürnberger Jugend-Vereinschampionat Rheinland 2006. Diese Gahlener Ponymannschaft erreichte Platz zwei. Die zweite Mannschaft des RV Gahlen belegte hier Rang drei. Hier ritten neben Anna Schubert, die mit ihrem Großpferd David ritt, noch Carolin Vornbrock und Steffi Wachsmann.

Kristin Rittmann konnte sich beim Turnier in Voerde mit Labbadia im Dressurreiterwettbewerb Platz zwei erreiten. Ebenfalls auf Platz zwei kam dieses Gahlener Duo in Hamminkeln im Dressurreiterwettbewerb. Beim Reitturnier in Hünxe-Drevenack konnte Kristin Rittmann den Dressurreiterwettbewerb mit Labbadia und der Wertnote 7,6 gewinnen.

Die für den RV Lippe-Bruch Gahlen startende Carolin Zell stelle Arts-Deilo beim Bundeschampionat in Warendorf vor. Das kleine Finale der 6-jährigen Springponys, ein L-Springen, konnten diese beiden gewinnen. Im großen Finale erreichten Carolin und Arts-Deilo Rang zehn.

14.09.2006

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag