Volksbank Lembeck-Rhade eG
Judoverein Hohe Mark 81 Wulfen e.V.
2 / 8
«
»

Judo: Silber beim Bezirksoffenen Generationenturnier für den JV Hohe Mark Wulfen

Beim diesjährigen bezirksoffenen Generationenturnier in Oberhausen kämpften vergangenen Sonntag alle Altersklassen von der U12 Jugend bis hin zu den Senioren. Zumindest in letzterer Altersklasse war diesmal auch der JV Hohe Mark Wulfen vertreten.

In der zusammengelegten Gewichtsklasse -100kg gewann Frank Kitscha seinen Auftaktkampf gleich nach wenigen Sekunden durch eine sehenswerte Uchi Mata Technik.
Es folgten zwei weitere siegreiche Begegnungen, die er jeweils durch Haltegriff und zwei weitere Hüfttechniken für sich entscheiden konnte. Lediglich im finalen Duell um Platz 1 geriet Frank recht unglücklich in einen Haltegriff aus dem es dann kein Entkommen gab.
Am Ende hieß es Silber und ein zufriedenstellender Platz 2 für Frank.

Wer mehr über den Judosport in Dorsten Wulfen und Umgebung erfahren möchte, kann sich unter www.judo-wulfen.de informieren. Interessierte Kinder und Erwachsene sind bei einem Probetraining herzlich willkommen.

15.06.2014

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag