Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Kreismeisterschaft Kreisreiterverband Wesel

Bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft des Kreisreiterverbandes Wesel sicherten sich die Reiterinnen des RV Lippe-Bruch Gahlen erneut vordere Ränge und belegten auch im Medalienspiegel den ersten Rang mit zwei Kreismeistertiteln...
In der Dressur für Junioren siegte Anna Schubert. Auf Platz zwei ritt in dieser Prüfung die Gahlenerin Carolin Vornbrock. Was Anna Schubert in der Dressur schaffte, das gelang auch Miriam Zell mit Pamira W. Die Landeskaderreiterin, die den Kreismeistertitel im Pony Springen bereits im vergangenen Jahr nach Gahlen holte, gewann bereits die erste Wertungsprüfung. In der zweiten Wertung kam sie auf Platz vier. Durch die Addition der Fehler aus den beiden Wertungen und Platz eins im Finale sicherte sich Miriam den Kreismeistertitel. Inga Meteling gewann die erste Wertung im Springen um die Kreismeisterschaft bei den Jungen Reitern und Senioren, knapp gefolgt von der Gahlenerin Melanie Fengels mit Pik Dame. Carolin Zell erritt sich beim Turnier in Goch mit dem fünfjährigen Fifikus Z, der aus eigener Zucht stammt, den Sieg in einem A-Springen. Lena Ridderbusch konnte in Raesfeld Erle Platz fünf in einer E-Dressur mit Flash Back belegen.
29.03.2007

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag