Volksbank Lembeck-Rhade eG
Leichtathletik-Team Dorsten

Dennis Rosowski in guter DM-Form

Eine Woche vor den Deutschen Jugendmeisterschaften überprüfte Dennis Rosowski (LG Dorsten) beim Leichtathletik-Meeting in Rhede sein Form über 200 m. Mit 23,36 sec stellte er auf der ungünstigen Innenbahn eine neue Bestmarke auf. Lutz Holste steigerte sich über 3000 m auf 8:47,73 min. Fortsetzung Langtext ... (Monz-Dietz)

  Bei den "Deutschen" in Ulm hofft Dennis Roswoski nun auf ein weitere Steigerung auf seiner Spezialstrecke, den 400 m. Der 17jährige Wulfener steigerte im Langsprint in diesem Jahr seinen Hausrekord von 52,93 auf 50,78 sec. Mit einer Bestzeit nahen Leistung hat er im Donaustadion eine realistische Chance, das B-Finale zu erreichen.

Lutz Holste läuft am nächsten Wochenende im belgischen Lier 5000 m. Dort will er seine bisherige Bestzeit, die bei 15:43 min steht, weiter steigern.

30.07.2017

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)