Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schiess-Sport-Club Lembeck 1958 e.V.
2 / 2
«
»

Nachbarschaftspflege

Am Hagen in Lembeck pflegen die drei Sportvereine SV Schwarz Weiß Lembeck, der Schiess-Sport-Club und der Tennisverein eine gute Nachbarschaft. Die Klubräume der drei Verein liegen schließlich unter einem Dach. Auch wenn die drei Vereine eigenständig sind, so hilft man sich und renoviert und pflegt zusammen die gemeinsam genutzten Bereiche. Man trifft sich dreimal im Jahr um Probleme zu besprechen und plant Aktionen, wie zum Beispiel die gemeinsame Teilnahme an der Nacht der Revanche.
Einmal im Jahr aber feiern die Vorstände mit ihren Familien diese Freundschaft mit einem Sommerfest, dass im Wechsel von einem der drei Vereine organisiert wird. In diesem Jahr hatte der SV SW dieses Fest vorbereitet und am vergangenen Samstag auf die neu gestaltete Terrasse des SV SW Clubhauses eingeladen. Nach Kaffee und Kuchen ging es natürlich sportlich zu. Ein Menschen-Kickerturnier wurde ausgerichtet. Es gab viel Spaß bei zahlreichen schweißtreibenden Begegnungen.
Anschließend wurde gegrillt, geklönt und zünftig gefeiert.

.

16.08.2013

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag