Volksbank Lembeck-Rhade eG
RV Lippe-Bruch Gahlen

Gahlens Erfolgsserie hält an

In den vergangenen Wochen machten die Reiterinnen und Reiter des RV Lippe-Bruch Gahlen wieder einmal auf den verschiedensten Turnierplätzen von sich reden...
...Melanie Fengels ging in Hamminkeln mit Pik Dame an den Start. Sie konnte in zwei L-Springen die Plätze zwei und drei belegen. Rang vier gab es für dieses Paar in einer Springprüfung der Klasse M mit Stechen. Hannah Schlenger und Diva ritten in einer Zwei-Phasenspringprüfung der Klasse A auf Rang sechs. In der Springpferdeprüfung der Klasse L platzierten sich diese beiden auf Platz vier. Kristin Rittmann gewann in Hamminkeln einen Einfachen Reiterwettbewerb mit Navaja. Lena-Marie Rittmann sicherte sich in einer E-Dressur mit Labbadia Platz vier. In einer Dressurreiterprüfung der Klasse A erzielte sie mit Do it now Rang fünf. Den zweiten Platz gab es für diese beiden beim Turnier in Kranenbrug in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A. In Hünxe konnte Lena-Marie mit Do it now einen Dressurreiterwettbewerb mit der Wertnote 8,1 gewinnen. In einem Springreiterwettbewerb landeten die beiden au Rang zwei. In einer Dressurponyprüfung der Klasse A in Duisburg Hamborn erritt sich Lena-Marie mit Do it now Rang vier. Beim Reitturnier in Hamminkeln ging die für den RV Gahlen startende Carolin Zell an den Start. Sie belegte mit Arts Deilo in einer A-Dressur Rang drei und in einem A-Springen Rang sechs. Mit Satchmo erzielte sich in der Springprüfung Platz drei. Mit Erfolgspony Wombel erritt sich Carolin in einem M-Springen mit Stechen Platz vier. In Duisburg Hamborn erzielte Carolin mit dem fünfjährigen Arts Deilo Platz fünf in einem A-Springen. Die Sichtungsprüfung zum Bundeschampionat, eine Springponyprüfung der Klasse L konnte dieses Paar gewinnen. Somit hat sich Carolin nun auch mit Arts Deilo für das diesjährige Bundeschampionat qualifiziert, nachdem sie mit Satchmo, mit dem sie in Duisburg Platz vier in einem L-Springen erzielte, bereits vor einigen Wochen das Ticket nach Warendorf gelöst hatte. In einer anderen Abteilung des L-Springens kam sie mit Wombel auf Platz fünf. Miriam Zell belegte mit Myntha in einer Springponyprüfung der Klasse L Rang drei. Jennifer Vienken erzielte in Hamminkeln in einer L-Dressur Platz acht. In Borken erritt sie sich mit Missing You in einer Dressurreiterprpüfung der Klasse L Rang sieben. Beim Reitturnier in Kirchellen belegte sie in zwei L-Dressuren jeweils Platz vier. Nicola Siwek-Spix konnte hier mit Rouleur eine A-Dressur gewinnen. In Essen Heidhausen konnten sich Nina Schäfer und Tosca in einer Dressurprüfung der Klasse L auf Kandarre auf Platz fünf platzieren. In zwei M-Dressuren kam dieses Paar auf die Plätze drei und vier. Beim Vielseitigkeitsturnier in Wesel konnte Marina Fengels vom RV Gahlen mit Fair Play eine Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A gewinnen. In den Teilprüfungen Springen und Dressur kam sie auf die Plätze zwei und drei. Beatrix Moche belegte in Kirchellen in einer A-Dressur Rang fünf. Westernreiter Tino Moche startete beim Westernturnier des RV Hünxe Hövelsberg. Er konnte die Reining-Wettbewerbe der LK 1 und 2 gewinnen.
14.06.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag