Volksbank Lembeck-Rhade eG
Leichtathletik-Team Dorsten
3 / 10
«
»

Leichtathletik-Trainingslager in Holland mit Beach-Volleyball-WM und Tour de France

Wenn das mal kein abwechslungsreiches Trainingslager wird! Sieben Leichtathleten der LG Dorsten halten sich für eine Woche zur Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften in der Nähe von Arnheim/NL auf. Es war bzw. es wird ein Trainingslager der Extreme! Dauerläufe bei bis zu 37 °C, Besuch der Beach-Volleyball-WM in Apeldoorn und Tempoläufe während eines Hitzgewitters. Das sind nur einige Schlagworte aus diesem Trainingslager. Am Samstag stand dann nach einem 90minütigen Dauerlauf eine Fahrt nach Utrecht zum Start der Tour de France auf dem Program ... Fortstetzung Langtext (Monz-Dietz)

Die Dorstener wollten live beim Eröffnungszeitfahren über 13 km dabei sein und die hohen Geschwindigkeiten hautnah erleben.

03.07.2015

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag