Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schwarz-Weiß Lembeck (Fussball)

SV Lembeck verlängert mit Wolfgang Korb

Den Vertrag mit dem Trainer der Ersten Mannschaft, Wolfgang Korb, hat der Vorstand der Fußballabteilung auch auf die kommende Spielzeit 2004/2005 verlängert.

Diese Mitteilung konnte Geschäftsführer Michael Bertenhoff den knapp 50 Anwesenden auf der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung verkünden. Die Mannschaft hatte man unter der Woche bereits unterrichtet und diese zeigte sich hocherfreut über den Abschluß der weiteren Zusammenarbeit.

Obwohl die Erste Mannschaft momentan auf einem Abstiegsplatz überwintert ist sich der Vorstand sicher das mit der Trainerverlängerung, über die derzeitige Spielzeit hinaus, das richtige Zeichen gesetzt werde.

Weitere Themen auf der Jahreshauptversammlung waren die sportlichen Berichte aus den einzelnen Mannschaften der Vortrag des Kassenberichtes durch den 1.ten Kassierer Hubertus Rekers sowie die Diskussion über die Entwicklung der Mitgliedsbeiträge in der Abteilung. Gegen 21.30 Uhr konnte der Vorsitzende der Fußballabteilung Reinhard Dinkler dann die Versammlung schließen um dann vor allem auf die Trainerverlängerung an der Theke anzustoßen.

27.01.2004

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag