Volksbank Lembeck-Rhade eG

A -Jgd. fährt wieder drei Punkte ein

Das Spiel gegen den Tabellenletzten hatte für den SVL eine besondere Brisanz, da man in der Woche zuvor ebenfalls gegen ein "Kellerkind" Punkte gelassen hat...

Die Lembecker waren von Anfang an spielbestimmend und erarbeiteten sich gute Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Den Gastgebern blieb nur die Möglichkeit lange Bälle über die Abwehr um Dominic Kundschaft auf die körperlich großen Stürmer zu spielen und dann mit Glück den Lembecker Torwart Dave Nikolowski zu überwinden. Die erste große Möglichkeit hatten dann nach ca 20 Minuten die Hoxfelder. Ein langer Pass über die Abwehr, in der die Zuordnung nicht ganz stimmte, und der Stürmer rannte aus spitzem Winkel auf den Lembecker Torwart zu und traf nur das Außennetz. Keine 10 Minuten später rappelte es dann im Kasten der Hoxfelder. Piet Gertdenken hatte nach einem Angriff über die Flügel zum 1:0 aus Lembecker Sicht eingeschoben. So ging es dann in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit sah man dann das selbe Spiel wie in der ersten Hälfte. Die Gäste waren größtenteils spielbestimmend, während die Platzherren auf Konterchancen hofften. So waren auch das zweite Tor -20 Minuten vor Schluß- und das dritte Tor -10 Minuten vor Schluß- vollkommen gerechtfertigt. Beim zweiten Tor war es erneut ein Angriff über die Flügel, diesmal über Baris Subasi, der einen Pass von der Grundlinie zurück auf Shimus Myri spielte, der sich für die richtige Ecke entschied und locker vollstreckte. Beim dritten Tor fiel erneut Baris Subasi positiv auf. Ein Konter der Lembecker führte zur 1 gegen 1 Situation zwischen Baris Subasi und dem Hoxfelder Torwart. Ein kräftiger Schuß unter die Latte und der Torwart konnte nur noch hinter sich greifen. Kurze Zeit später ertönte dann auch der Abpfiff.

SVL: Dave Nikolowski - Karl Küsters, Stefan Schwenk, Dominic Kundschaft, Dennis Wicknig - Maik Evers, Kevin Kundschaft, Sören Schürer, Piet Gertdenken (Chris Hovestadt) - Shimus Myri (Peter Soppe), Baris Subasi

Tore: 0:1 Piet Gertdenken, 0:2 Shimus Myri, 0:3 Baris Subasi

Gelbe Karte: Dennis Wicknig

Torschützenliste:
6x Kevin Kundschaft
4x Maik Evers
3x Baris Subasi
2x Sören Schürer
2x Piet Gertdenken
1x Karl Küsters
1x Stefan Schwenk
1x Dominic Kundschaft
1x Shimus Myri

Der 7. Spieltag
VfB Waltrop - TuS Haltern  2 : 0
GW Erkenschwick - Westfalia Gemen  3 : 1
SG Borken - BVH Dorsten  3 : 3
TSV Marl-Hüls - SF Stuckenbusch  6 : 0
SV Hoxfeld - SV Lembeck  0 : 3
SV Dorsten-Hardt - SW Röllinghausen  2 : 2

Die Tabelle
Hier klicken: http://www.flvwre.de/index/2/1/1/AKL

Nächstes Spiel:

Mittwoch, 19.11. Viertelfinale im Kreispokal
19:00 Uhr Anstoß Am Hagen
SV Lembeck (Kreisliga)- VfB Hüls (Bezirksliga)

16.11.2003

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag