Volksbank Lembeck-Rhade eG
Wasserfreunde Atlantis Lembeck
6 / 11
«
»

Vereinsmeisterschaften und ein besonderes Ereignis

Am vergangenen Wochenende gab es einiges für die Wasserfreunde Atlantis Lembeck zu feiern. Zum einen standen die alljährlichen Vereinsmeisterschaften im heimischen Schwimmbad an. Insbesondere nach den pandemiebedingten Ausfällen des Wettkampfes in den letzten beiden Jahren wurde der Tag voller Vorfreude erwartet. Das zweite freudige Ereignis bestand darin, dass der Schwimmverein in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiern durfte.
09.12.2022

Ein Wettkampf für die Kleinen und einer für die Großen

Die Wasserfreunde Atlantis Lembeck begaben sich am vergangenen Wochenende in das Recklinghäuser Schwimmbad und dort am Samstag mit den Jüngeren des Vereins beim 8. Recklinghäuser Mini Meeting und am Sonntag mit den Älteren SchwimmerInnen beim 11. Recklinghäuser Kurz- und Mittelstreckenmeeting zu starten.
23.10.2022

Erste Wettkampferfahrungen für die Kleinen des Vereins

Mit acht Schwimmer/-innen fuhren die Wasserfreunde Atlantis Lembeck in das altbekannte Hallenbad am Sportpark in Bottrop. Dort gingen sie bei einem Wettkampf an den Start, der nur für die Jahrgänge 2010 - 2016 ausgelegt war.
25.09.2022

Letzter Freibadwettkampf des Jahres

Für den letzten Freibadwettkampf des Jahres fuhren die Lembecker zum 34. Internationale Einladungsschwimmen nach Epe in das Blütenfreibad.
12.09.2022

Erfolgreiche Teilnahme am 50-Stunden-Schwimmen in Reken

Anlässlich des 50-jährigen Geburtstages des Rekener Freibades veranstaltete die Ortsgruppe Reken des DLRG ein 50-Stunden-Schwimmen. Der Wettkampf startete am Freitag um 15:00 Uhr und endete am Sonntag um 17:00 Uhr. Für jedes Team durfte immer nur ein Schwimmer oder eine Schwimmerin im Wasser sein und es mussten die gesamten 50 Stunden über geschwommen werden. Natürlich auch in der Nacht und bei jedem Wetter.
20.08.2022
Vereinsname:
Wasserfreunde Atlantis Lembeck

Sportart:
Schwimmen

Anschrift:
Schluerweg 21
46286 Dorsten

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag