Volksbank Lembeck-Rhade eG
Reiten

Tolles Ponyturnier beim RV Lippe-Bruch Gahlen

Viele tolle Leistungen zeigten die aktiven Sportler am Wochenende beim Ponyfestival Gahlen 2018 auf der weitläufigen Reitsportanlage des Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen e.V. an der Nierleistraße. An zwei vollgepackten Turniertagen starteten die rund 280 Ponys mit ihren Sportpartnern zum Teil in mehreren Prüfungen.
29.10.2018

Vorjahressiegerinnen stehen in den Startlöchern

Wenn am kommenden Wochenende die Gahlener Turniermacher aktive Pferdesportler, genauer gesagt die Ponysportler, auf ihrer weitläufigen Reitsportanlage an der Nierleistraße willkommen heißen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder Ponysport der Spitzenklasse gezeigt.
22.10.2018

Marie Hüppe etabliert sich in der nächst höheren Erfolgsklasse

Mit ihrem Pferd Zaphino konnte die Gahlenerin Marie Hüppe in der vergangenen Zeit schon viele Siege und Platzierungen einheimsen, jedoch schaffte sie es zum Ende der „grünen Saison“ erste Starts in der Klasse L zu absolvieren und zeigt sich bislang überaus erfolgreich. Beim Turnier in Lippramsdorf belegte Marie Hüppe in der L*-Dressur einen tollen vierten Platz.
15.10.2018

Der „goldene“ Herbst lockt immer wieder Pferdesportfreunde in die Natur

Wie schon seit Jahrzehnten trafen sich auch an diesem 3. Oktober die Aktiven des Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen zu ihrem gemeinsamen Herbstausritt, bzw. ihrer Ausfahrt. In diesem Jahr konnten die Teilnehmer bei herrlichstem Wetter die Zeit im freien Gelände genießen.
09.10.2018

Gahlens Sportler trotzen die heißen Temperaturen und heimsen viele Siege und Platzierungen ein

Anja Sander, die sich mit ihren zweispännig gefahrenen Schimmeln Isi und Lissy bereits im Frühjahr immer wieder weit vorn platzieren konnte, zeigte auch in Zülpich beste Leistungen.
13.08.2018

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag