Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen
2 / 2
«
»

Delphine räumen ab

In Gladbeck und Mönchengladbach haben vier Schwimmer des SV Delphin Dorsten insgesamt 23 Medaillen geholt.
10.02.2019

Eine Medaille nach der anderen für Delphine in Bochum

Eine Medaille nach der anderen ging beim 16. Internationalen Langstreckenmeeting in Bochum auf das Konto des SV Delphin Dorsten. Sechs Schwimmer sammelten insgesamt 48 Medaillen und drei Lagenpokale. In der Gesamtauswertung von 35 Vereinen bedeutete das einen guten vierten Platz.
10.02.2019

Aufstieg in die Nordwestfalenliga im Schwimmen?

Am vergangenen Wochenende ging es bei den DMS der Nordwestfalenklasse 2018 in Gelsenkirchen heiß her, denn jeder der angetretenen Vereine aus dem Schwimmbezirk Nordwestfalen hatte sich das Ziel gesetzt, aus der Nordwestfalenklasse in die Nordwestfalenliga aufzusteigen.
08.02.2019

Zwei Wettkampftage, 29 Sportler, 35 Medaillen und zwei Vereinsrekorde - Schwimmen: Sehr guter Start in das neue Jahr

Am ersten Wettkampfwochenende des Jahres zeigten sich die Wasserfreunde Atlantis Lembeck beim 1. Neujahrsmeeting in Bottrop in sehr guter Form. Insgesamt schwammen die 16 Schwimmerinnen und 13 Schwimmer aus Lembeck 60 persönliche Bestzeiten über nahezu alle Strecken, die sich das Schwimmerherzu nur wünschen kann. Denn beim 1. Neujahrsmeeting des SVg Bottrop 1924 e.V. wurde eine passende Balance zwischen den kurzen und den langen Schwimmstrecken gefunden.
29.01.2019

SV Delphin feierte seine neuen Vereinsmeister

Der SV Delphin Dorsten hat neue Vereinsmeister. 68 Schwimmer haben im November 2018 bei den Vereinsmeisterschaften teilgenommen und insgesamt 427 Strecken von 50 bis 1500 Meter absolviert. Bei seinem Neujahrsempfang am vergangenen Wochenende ehrte der Verein seine Schwimmer nun mit Urkunden, Medaillen und Pokalen für ihre Leistungen.
22.01.2019

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag