Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen
3 / 3
«
»

Sonniges Wetter motivierte die Schwimmer

Die Wasserfreunde Atlantis Lembeck zeigten erneut, dass sie auch unter freiem Himmel erfolgreich sind. Am Wochenende gingen 25 Schwimmerinnen und Schwimmer beim 26. Internationalen Freistiltreffen im Rheiner Freibad an den Start. Insgesamt absolvierten sie 162 Starts, davon drei Staffelstarts. Durch das sonnige Wochenende motiviert, gaben die Lembecker alles und so konnten am Ende des zweiten Wettkampftages drei goldene, elf silberne und dreizehn bronzene Medaillen verzeichnet werden.
18.06.2019

Erster Freibadwettkampf der Saison

Beim 10. Dämmerungssprintschwimmen auf der 50m-Bahn in Gronau eröffneten die Wasserfreunde Atlantis Lembeck ihre Freibadsaison im Schwimmen.
01.06.2019

Erfolgreich in Bocholt- Viertbester des Tages

Lembeck/Bocholt. Am vergangenen Wochenende stand das 25. Bocholter Nachwuchsschwimmfest für die jüngsten Kinder der Wasserfreunde Atlantis Lembeck an. Teilnehmen konnten alle Nachwuchsathleten der Jahrgänge 2006 - 2015. Insgesamt fanden sich vierzehn Mädchen und sieben Jungen der Wasserfreunde um an dem Wettkampf teilzunehmen.
04.04.2019

Beachtliche Medaillenflut für die Schwimmer aus Lembeck - Kurzstreckenschwimmen in Haltern

Insgesamt konnten die Schwimmer und Schwimmerinnen aus Lembeck 40 goldene, 31 silberne und 25 bronzene Medaillen beim 28. Horst-Lange-Kurzstrecken Gedächtnisschwimmen für sich beanspruchen.
24.03.2019

Eine Medaille nach der anderen für Delphine in Bochum

Eine Medaille nach der anderen ging beim 16. Internationalen Langstreckenmeeting in Bochum auf das Konto des SV Delphin Dorsten. Sechs Schwimmer sammelten insgesamt 48 Medaillen und drei Lagenpokale. In der Gesamtauswertung von 35 Vereinen bedeutete das einen guten vierten Platz.
10.02.2019

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag