Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen
1 / 2
«
»

Vereinsmeister gekürt und Wettkampfprogramm 2019 abgeschlossen

Vor bereits zwei Wochen fanden im heimischen Schwimmbad in Lembeck jede Menge spannende Wettkämpfe statt. Ziel des Tages war es, die Vereinsmeister der Jungen und Männer, der Mädchen und Frauen sowie der Masters benennen zu können.
09.12.2019

Delphine gehen wieder auf Medaillenjagd

Wie bei dem Wettkampf in Recklinghausen gingen die Delphine in Haltern und Bottrop wieder auf Medaillenjagd und konnten mit guten Ergebnissen nach Hause zurückkehren.
27.11.2019

Herbstferien heißt für Delphine Trainingslager Northeim

Endlich Herbstferien! Keine Schule, keine Hausaufgaben, doch anstatt die Seele baumeln lassen, hieß es für 6 Schwimmer, und zwar Alena Borgmann, Nele Hutmacher, Mika Henri Kleerbaum, Tobias Reese, Jolina Schulte-Bockholt und Merle Wacke, des SV Delphin Dorsten, samt Trainerin Griseldis Stewing und Betreuer Robin Ehlert, Trainingslagerzeit
26.11.2019

Letzte Qualifikation für die DJM Ende Mai in Berlin

Drei Delphin treffen sich in Paderborn um vielleicht noch Qualifikationszeiten zu schwimmen.
21.11.2019

NRW-Meisterschaften die Fahrkarte zur Deutschen Jahrgangsmeisterschaft in Berlin

Für die Nordrhein-Westfälichen Jahrgangs-Meisterschaften qualifiziert, jetzt werden die Qualifikationszeiten für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin angepeilt.
21.11.2019

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag