Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen
4 / 5
«
»

Erfolgreich in Bocholt- Viertbester des Tages

Lembeck/Bocholt. Am vergangenen Wochenende stand das 25. Bocholter Nachwuchsschwimmfest für die jüngsten Kinder der Wasserfreunde Atlantis Lembeck an. Teilnehmen konnten alle Nachwuchsathleten der Jahrgänge 2006 - 2015. Insgesamt fanden sich vierzehn Mädchen und sieben Jungen der Wasserfreunde um an dem Wettkampf teilzunehmen.
04.04.2019

Beachtliche Medaillenflut für die Schwimmer aus Lembeck - Kurzstreckenschwimmen in Haltern

Insgesamt konnten die Schwimmer und Schwimmerinnen aus Lembeck 40 goldene, 31 silberne und 25 bronzene Medaillen beim 28. Horst-Lange-Kurzstrecken Gedächtnisschwimmen für sich beanspruchen.
24.03.2019

Eine Medaille nach der anderen für Delphine in Bochum

Eine Medaille nach der anderen ging beim 16. Internationalen Langstreckenmeeting in Bochum auf das Konto des SV Delphin Dorsten. Sechs Schwimmer sammelten insgesamt 48 Medaillen und drei Lagenpokale. In der Gesamtauswertung von 35 Vereinen bedeutete das einen guten vierten Platz.
10.02.2019

Delphine räumen ab

In Gladbeck und Mönchengladbach haben vier Schwimmer des SV Delphin Dorsten insgesamt 23 Medaillen geholt.
10.02.2019

Aufstieg in die Nordwestfalenliga im Schwimmen?

Am vergangenen Wochenende ging es bei den DMS der Nordwestfalenklasse 2018 in Gelsenkirchen heiß her, denn jeder der angetretenen Vereine aus dem Schwimmbezirk Nordwestfalen hatte sich das Ziel gesetzt, aus der Nordwestfalenklasse in die Nordwestfalenliga aufzusteigen.
08.02.2019

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag