Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schwimmen

SSV Dorsten - Fachschaft Schwimmen

Hier ein Pressebericht (31.01.24) über die Versammlung der Fachschaft Schwimmen

Hier geht's zur Infoseite

10.01.2024

58 Starts, 46 Bestzeiten und viermal Bronze

05.02.2023

Vereinsmeisterschaften und ein besonderes Ereignis

Am vergangenen Wochenende gab es einiges für die Wasserfreunde Atlantis Lembeck zu feiern. Zum einen standen die alljährlichen Vereinsmeisterschaften im heimischen Schwimmbad an. Insbesondere nach den pandemiebedingten Ausfällen des Wettkampfes in den letzten beiden Jahren wurde der Tag voller Vorfreude erwartet. Das zweite freudige Ereignis bestand darin, dass der Schwimmverein in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiern durfte.
09.12.2022

Ein Wettkampf für die Kleinen und einer für die Großen

Die Wasserfreunde Atlantis Lembeck begaben sich am vergangenen Wochenende in das Recklinghäuser Schwimmbad und dort am Samstag mit den Jüngeren des Vereins beim 8. Recklinghäuser Mini Meeting und am Sonntag mit den Älteren SchwimmerInnen beim 11. Recklinghäuser Kurz- und Mittelstreckenmeeting zu starten.
23.10.2022

Erste Wettkampferfahrungen für die Kleinen des Vereins

Mit acht Schwimmer/-innen fuhren die Wasserfreunde Atlantis Lembeck in das altbekannte Hallenbad am Sportpark in Bottrop. Dort gingen sie bei einem Wettkampf an den Start, der nur für die Jahrgänge 2010 - 2016 ausgelegt war.
25.09.2022

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag