Volksbank Lembeck-Rhade eG
Bogensport

Landesmeisterschaft der Bogensportler

Wieder einmal bewies Christoph Hüppe seine Klasse und gewann bei den Junioren mit dem Compoundbogen. Aber am meisten überraschten die beiden Schüler Frederik Althoff und Jonas Keppel. Die beiden Jungen mussten sich mit dem Blankbogen in der Visierbogenklasse behaupten und das taten sie dann auch mit einem Bravurstück...
29.06.2006

Petrus muss ein Bogenschütze aus Dorsten gewesen sein

Samstag mussten die Dorstener Bogenschützen den Parcours für die Bezirksmeisterschaft noch in strömendem Regen aufbauen. Zum Glück hatte man dann am Turniertag schönstes Wetter. Und prompt wurden Top Leistungen geschossen...
30.05.2006

Bezirksmeisterschaften der Bogensportler

Die Dorstener Bogensportler sind auch in diesem Jahr wieder vom Deutschen Schützenbund gebeten worden, die Bezirks- und Landesmeisterschaft auszurichten...
23.05.2006

Herbstturnier als glanzvollen Saisonabschluss

Eine erfreuliche Sommersaison der Dorstener Bogenschützen, fand am Sonntag den 09. 10. mit dem Herbstturnier einen glanzvollen Abschluss. Nach einigen Schwierigkeiten im Vorfeld, konnte mit Hilfe der Verantwortlichen der Stadt Dorsten und Windor und dem Verständnis der Dorstener Jägerschaft, das diesjährige Herbstturnier stattfinden...
15.10.2005

Landesmeisterschaften der Bogensportler in Dorsten

Petrus muss ein Freund der Dorstener Bogenschützen sein, solch ein Wetter und dazu ein Turnier auf höchstem Niveau. Mit dem Compoundbogen wurden Weltklasseleistungen geschossen. Eigentlich kein Wunder, den es waren auch die Schützen am Start, die Deutschland bei den World Games vertreten. Aber auch die Dorstener Bogenschützen, sind nicht mehr weit von der Spitze entfernt...
21.06.2005

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag