Volksbank Lembeck-Rhade eG
Billard

Dorsten verliert ihr erstes Spiel

Die Saison in der Disziplin Dreiband ist schon am Sonntag gestartet.
21.01.2020

Dorsten holt ein Punkt in Höntrop

Am Mittwoch holte Dorsten in der Disziplin Kreisliga Dreiband Matchbillard (Großes Billard) in Elfenbein Höntrop ein Unenetschieden 4:4
16.01.2020

BC Dorsten holten zwei Unnentschieden und ein Sieg.

Am letzten Spieltag in der Disziplin Freie Partie und Zweikampf konnte der Billard Club Dorsten noch einmal Punkten.
12.01.2020

Beide Mannschaften vom BC Dorsten verlieren

Die 1. Mannschaft vom BC Dorsten 77 hat in Nordstern und die 2. Mannschaft in BC Schwerin verloren.
05.01.2020

Der BC Dorsten hatte wieder keine Change

Die 1. Mannschaft vom Billard Club Dorsten hatte gegen BC GW Buer Resse keine Change, sie haben die Partie mit 2:6 Verloren.
23.12.2019

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag