Volksbank Lembeck-Rhade eG
Judo
25 / 58
«
»

Einfach mal blau gemacht

Am vergangenen Mittwoch fand die erste Kyu Prüfung diesen Jahres beim JV Hohe Mark Wulfen statt.
28.03.2019

Judo: Bronze beim Seniorencup in Bochum für den JV Hohe Mark Wulfen

Auch dieses Jahr richtete der PSV Bochum den Seniorencup für die Generation Ü30 aus. Aus Dorsten Wulfen ging Frank Kitscha für den JV Hohe Mark an den Start.
24.03.2018

Judo: 1. Platz für Kitscha

Einen guten Tag hatte Frank Kitscha vom JV Hohe Mark Wulfen letzten Sonntag erwischt, als er bei den Männern der Ü30 -90kg an den Start ging: Alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon gewonnen.
26.06.2017

Judo: Seniorencup in Bochum

Auch dieses Jahr richtete der PSV Bochum den Seniorencup für die Generation Ü30 aus. Aus Dorsten Wulfen ging Frank Kitscha für den JV Hohe Mark an den Start.
09.04.2016

Schöner Saisonauftakt für 2 junge Judokas

Den Saisonauftakt für dieses Jahr machten zwei neue Weiß-Gelb-Gurt Träger Finn Kukfisz und Moritz Brockhaus. Für beide war es jeweils das erste Kreisturnier überhaupt.
24.02.2016

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag