Volksbank Lembeck-Rhade eG
Kickboxen

Eine ganz besondere Fight Night

Sie war als ein besonderes Event angekündigt worden: Die Fight Night am Samstag in der Halle Suden. Eingebettet in 14 attraktive Box- und Thaiboskämpfe hatte Sebastian Louven von der Dorstener Workershall attraktive Abwechslungen…

Alle Fotos sind jetzt online. Den Link finden sie im Langtext.
14.06.2010

Borkener Fight Night

Am Samstag starten die Boxer Johannes Gerz, Tobias Voss, Hayder Karlikcioglu und Kai Werner von der Dorstener Workers Hall in der Borkener Fight Night. Die Vorkämpfe beginnen um 17:00 Uhr. Die Veranstaltunng im Vennehof Borken beginnt offiziell um 18:00 Uhr.

Archivfoto: Kai Werner (links)
26.11.2009

Knappe Niederlage nach Punkten

Am Samstag musste sich Pia Mazelanik im Kampf um die Intercontinental Championship des WEBF gegen Doris Köhler im Superfliegengewicht knapp nach Punkten geschlagen geben. Diesmal konnte die zwölf Jahre ältere österreicherische Gegnerin in Steyr ihren Heimvorteil nutzen. Am Ende sahen die Punktrichter die Wienerin vorne. Wie schon in der Ankündigung angemerkt, bleibt sie Europameisterin im Bantamgewicht.

Archivfoto vom letzten Training vor diesem Kampf. Weitere Fotos hier...
15.11.2009

Es geht um den nächsten Schritt auf dem Weg nach ganz Oben

Am Samstag kämpft die Dorstenerin Pia Mazelanik gegen Doris Köhler. In der Steyerer Stadthalle geht es gegen die Österreicherin diesmal um den Intercontinental - Titel des WEBF in Superfliegengewicht. Am Mittwoch gab es die letzte Trainingseinheit vor dem großen Kampf. „Das wird eine extrem anstrengendes Wochenende“ gibt Sebastian Louven, der Mann im Hintergrund, mit Blick auf das Kampfwochenende inklusive An- und Abreise via PKW zu bedenken…

Aufmerksame Zuhörerin: Pia Mazelanik. Wegen des tollen Feedbacks wurden einige Fotos hinzugefügt und einige Fotos wurden verbessert.
11.11.2009

Die Europameisterin im Bantamgewicht heißt
P i a M a z e l a n i k

Spannung pur am Samstagabend in der Juliushalle beim Kampf um die Verteidigung des Europameistertitels des W.I.B.F. Im Bantamgewicht bis 50,702 kg verteidigte Pia Mazelanik, innerhalb der von der Dorstener Workers Hall ausgerichteten 'Fight Night' ihren Titel. Vier lange Runden musste die Dorstenerin viel einstecken. Die Rumänin Corina Carlescu war die angekündigt aggressiv und stürmte permanent nach vorn. Als Pia Mazelanik gar stürzte und mit einem leicht schmerzverzogenen Gesicht auf ihre Wade deutete, machten sich die Zuschauer berechtigte Sorgen…

Den Link zur Fotogalerie finden Sie im Langtext.
26.04.2009

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag