Volksbank Lembeck-Rhade eG
Schiess-Sport-Club Lembeck 1958 e.V.
2 / 2
«
»

Schießen der Lembecker Bürger und Vereine 2016

Am Freitag den 22.4.16 hatten wir zum Pokalschießen für Lembecker Bürger und Vereine eingeladen. Beim Schießen galt es unter Aufsicht mit 10 Schuss Luftgewehr aufgelegt die begehrten Wanderpokale und Sachpreise zu ergattern.

22.04.2016

Jugend des SSC-Lembeck fährt Kart

Die Jugend des Schieß-Sport-Clubs Lembeck stattete in der letzten Woche der Kartbahn in Dortmund einen Besuch ab. Die jungen Schützen starteten mit einem fliegenden Start in die Einführungsrunde und behaupteten sich nachdem in der Qualifikation.
Nach der Kartbahn wurde am Abend im Vereinsheim mit Pizza und Cola weiter gefeiert. Es war mal wieder ein rundum gelungener Tag.

09.02.2015

Siegerehrung SSC-Lembeck

am vergangenen Freitag fand beim Schieß-Sport-Club Lembeck die Siegerehrung des Jahres 2014 statt. Geehrt wurden die Vereinsmeister, Vereinspokalsieger und die Sieger des Passivenschießens.
Die Vereinsmeister werden über den Durchschnitt der besten zehn Ergebnisse des Jahres ermittelt. Hierbei überragte einmal mehr die Teilnehmerin an den Deutschen Meisterschaften im Jugendbereich, Anna-Lena Loick mit einem Durchschnitt von 378 Ringen.

09.01.2015

Pokalschiessen für Lembecker Bürger und Vereine

Bereits zum 17. Mal hatte der Schiess-Sport-Club Lembeck am vergangenen Freitag zum Pokalschiessen für Lembecker Bürger und Vereine eingeladen. Sowohl Sportvereine, als auch Kegelclubs, Nachbarschaften etc. konnten als Fünfer-Mannschaft oder als Einzelschützen teilnehmen. Die Resonanz war mit 136 Starts mal wieder hervorragend und ebenso die Stimmung bei den Schützinnen und Schützen.
..... weiter im Langtext

21.05.2014

Siegerehrung 2013 der Sportschuetzen des SSC Lembeck

am Freitag, 10.01.2014 fand beim Schieß-Sport-Club Lembeck die Siegerehrung des Jahres 2013 statt. Geehrt wurden die Vereinsmeister, Vereinspokalsieger und die Sieger des Passivenschießens. Besonders erfreulich war die hohe Beteiligung der Schüler und Jugendlichen, was vor allem der hervorragenden Arbeit des Schießwartes Dieter Berger zu verdanken ist. Ein herausragendes Ergebnis erzielte Anna-Lena Loick mit 187,1 Ringen.

Wir freuen uns nun auf ein erfolgreiches Jahr 2014.

11.01.2014
Vereinsname:
Schiess-Sport-Club Lembeck 1958 e.V.

Sportart:
Schießsport

Anschrift:
Am Hagen 29
46286 Dorsten
Lembeck
Tel : 02369 / 76530

Mitglieder: 103
Gegründet: 1958

Ansprechpartner:
Thomas Pasing (1. Vorsitzender)

Verbundene Abteilungen:
Schiess-Sport-Club Lembeck 1958 e.V.

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag