Volksbank Lembeck-Rhade eG
Golf

Dorstener Golfstadtmeisterschaft 2021

Hallo liebe Golferinnen und Golfer,liebe Freunde des Golfsports und der Dorstener Golfstadtmeisterschaften.

Nachdem wir im letzten Jahr auf Grund der Corona-Pandemie die Dorstener Golfstadtmeisterschaften absagen mussten, ist in diesem Jahr wieder eine Stadtmeisterschaft nach altem Muster geplant. Die Planung war und ist nicht einfach, aber die Tendenz ist positiv und ich möchte es einfach versuchen die Stadtmeisterschaft durchzuführen.
Sie findet am Sonntag, den 27.06.2021 im GC Uhlenberg-Reken statt.Die Ausschreibung findet ihr im Anhang.
Ein paar Anmerkungen meinerseits. Das Startgeld kann ich noch nicht festlegen, da es sich erst kurzfristig entscheidet ob wir ein gemeinsames Essen auch ausgeben dürfen. Aber ich bin positiv gestimmt. Auch die Ankündigung ist recht sportlich und ich hoffe das ihr euch den Termin freihalten oder wieder freimachen könnt um den Stadtmeisterschaften einen würdigen Rahmen zu geben.
Eure Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. Bitte teilt mir eure Wünsche direkt bei eurer Anmeldung mit.
In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen.

Mit sportlichen Gruß und voller Vorfreude auf die diesjährigen Stadtmeisterschaften

Michael Lachs
Fachwart Golf

Ausschreibung Golf-Stadtmeisterschaft 2021
31.05.2021

Golf-Stadtmeisterschaft 2019

Dorstener Golfer ermittelten auf der Anlage des GC Schwarze Heide in Kirchhellen ihre Stadtmeister 2019.

Hier geht's zur Infoseite mit jeweils einem Link zu den Ergebnissen und zu einem Pressebericht aus der DZ
14.05.2019

Golf-Stadtmeisterschaft 2019

Hiermit möchte ich nochmal die Dorstener Golfstadtmeisterschaften in Erinnerung rufen.
Bald ist Meldeschluss (5.5. 20:00) und es fehlen noch einige in der Teilnehmerliste.
Also ich warte auf eure Anmeldungen.Die Startgebühr bewegt sich im Moment auf 52 € zu.

Die Fachschaft Golf des Stadtsportverbandes Dorsten richtet am 11.05.2019 die diesjährigen Stadtmeisterschaften auf der Anlage des
GC Schwarze Heide in Kirchhellen aus.

Die Ausschreibung können Sie einsehen unter Ausschreibung Golf-Stadtmeisterschaft 2019

Einige Themen, wie Sponsoren, Greenfee, Preise und Essen sind noch nicht ganz abgeschlossen. Aber Stand heute, wird die Teilnahmegebühr unter 60 € liegen.
Schön wäre es, wenn wir ein großes Teilnehmerfeld zusammen bekommen könnten, damit diese Veranstaltung mal nicht in Frage gestellt wird. Daher, Feuer frei , ich warte auf eure Anmeldungen.
Viele Grüße
Michael Lachs
Fachwart Golf
02.03.2019

Golf Stadtmeisterschaft 2018

Dorstener Golfer ermittelten auf der Anlage des GC Weselerwald ihre Stadtmeister 2018.

Hier gibt's die Ergebnisse und ein Pressebericht aus der DZ
17.05.2018

Golf Stadtmeisterschaft (Erinnerung)

Am 12. Mai (Samstag) findet auf der Anlage des GC Weselerwald die Dorstener Golf-Stadtmeisterschaft statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Golfer mit Wohnort Dorsten und Gemeinde Schermbeck. Die Startgebühr beträgt 60 Euro (inklusive Buffet). Anmeldung bei Michael Lachs (02362/69252) unter michael.lachs@web.de. Anmeldeschluss ist der 6. Mai (Sonntag), um 20 Uhr.
28.03.2018

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag