Volksbank Lembeck-Rhade eG
BG Dorsten

Marc Köpp neuer Trainer bei der BG Dorsten

Die BG Dorsten hat Marc Köpp aus Hamburg als neuen Trainer verpflichtet. Man freue sich über die Verpflichtung und strebe eine lange Zusammenarbeit an, so die Verantwortlchen des Vereins...
Der 37 jährige Hamurger und Coach des Jahres 2002 wird am 1. August mit seine Arbeit in Dorsten beginnen. Bis dahin wird er sich aber schon um eine schlagkräftige Mannschaft bemühen. Marc Köpp gibt für die Arbeit bei der Bg Dorsten seine Stellung in einer Hamburger Rechtsanwaltskanzlei auf und wird Vollzeittrainer in Dorsten. Der Vertrag wurde unbefristet geschlossen. Er hat seine meisten Erfolge mit seinem Verein Rist Wedel erreicht, war aber auch drei Jahre erfolgreicher Coach in Göttingen. Im Jugendbereich hat er mit Rist Wedel mehrere Deutsche Meisterschaften gewonnen. Seine A-Trainer Lizenz hat er am 30.April 2005 abgelegt. Er wird bei der BG Dorsten, wie auch vorgesehen, den weiblichen Jugendbereich leiten. Bruno Kemper
17.05.2005

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

Sporthalle Petrinum Dorsten (Kurt-Schumacher-Str. 25)
 
Vereinsheim SG Dorsten Feldmark, Wilhelm-Norres-Str. 7, 46282 Dorsten