Volksbank Lembeck-Rhade eG
Workers Hall

Kickboxen Workers Hall - Inter Kids - Vergleichssparring

Nachwuchsförderung steht in der Workers Hall an erster Stelle. Nach der German international Amateur Muay Thai Meisterschaft im Juni und der Fight Night Gala Ende September kamen im November die jüngsten Fighter mit einem sportlichen Highlight auf ihre Kosten.
Am 17.11. 2002 trafen 26 Kinder aus vier Clubs des Ruhrgebiets zum ersten Workers Hall „Inter Kids“ –Turnier (Kindervergleichssparring) aufeinander.
Der Schutz der Kinder stand bei dieser Veranstaltung an erster Stelle.
Kopf-, Brust-, Tiefen-, Schienbeinschützer und extrem große Boxhandschuhe gewährleisteten max. Sicherheit für die kleinen leichtgewichtigen Fighter. Auch auf die öffentliche Werbetrommel wurde bei diesem Kindersparring bewusst verzichtet.
Gewichtsklassen von 21 – 56kg und Altersklassen von 7- 14 Jahren stellten eine bunte Mischung dar. Es wurden nicht nur gleichgeschlechtliche sondern auch Mix-Fights durchgeführt. Eltern, Betreuer, Trainer sowie viele interessierte Zuschauer waren von diesem Vergleichswettbewerb hellauf begeistert. Insbesondere die Akteure der Workers Hall zeichneten sich durch einen hohen technischen Ausbildungsstand aus und konnten zehn Begegnungen für sich entscheiden. (Bild anbei)
09.12.2002

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag