Volksbank Lembeck-Rhade eG
ZRFV Dorsten

Reiten: Dorstener Reiter sind auch in Lembeck erfolgreich dabei.

Am letzten Turnierwochenende in Lembeck hatte Tina Schulte- Kemper gleich 3 mal Grund zum jubeln, nachdem sie mit ihrer erst 4 jährigen Stute Wescintaria in der Dressurpferdeprüfung Klasse A und direkt danach in der Reitpferdeprüfung sich vorn durchsetztet, hörte Sie von Ihrem Reitlehrer Wilhelm Lochthowe der gleichzeitig auch Mitbesitzer von Wescintaria ist, die Worte “ Tina alle guten Dinge sind drei“ und so konnte sie auch in der A-Dressur überzeugen und sich auf Platz 1 reiten, aber auch die anderen Dorstener Reiter konnten jubeln...
In Lembeck kamen die kleinsten des ZRFV Dorsten ganz groß raus, so sichert sich Jasmin Dopatka mit Natal Bonito im Reiterwettbewerb die goldene Schleife, ebenfalls wie Kathrin Maistrak die auf Hazard glänzte. Platz 3 sicherte sich im Reiterwettbewerb Anna-Lena Heßling auf Dressmann`s Lady. Im Dressur Reiter WB belegt Jasmin Dopatka mit Natal Bonito dann Platz 2 gefolgt von Luisa Kläsener mit Renegade auf Platz 6 und Ann-Kathrin Becker auf Platz 9. Gefreut hat sich auch Emily Lochthowe die sich mit Napoleon im Sprinreiter WB Platz 2 sichert, ihr folgt Luisa Kläsener auf Platz 5.Im Stilpringen der Klasse E belegte Emily Lochthowe mit Napoleon Platz 6.In der Springprf. Klasse A wurde Christian Großblotekamp mit Highlander vierter, direkt gefolgt von Vereinskammaradin Desiree Frentrup auf Rosenfee die Patz 5 belegte. Mit einen überzeugenden Ritt wurde Sophie Sinnhuber mit Grandus in einem Stilspringen der Klasse L zweite. Auch Reitlehrer Werner Lochthowe konnte sich freuen, wo er sich noch in der Springprüfung Klasse L mit einem 7 und 8 Platz begnügen musste, sicherte er sich im M-Springen mit seiner Stute Pia Lotta Platz 2.
Tina Schulte Kemper
11.07.2007

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag