Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tennisfreunde Wulfen e.V.

Wulfener Herren stehen vor den entscheidenden Partien

Da die Wulfener Herren von den ersten fünf Begegnungen nur eine einzige für sich entscheiden konnten, steht das Team vom Napoleonsweg nun vor den entscheidenden Partien gegen den Abstieg...
Da die Wulfener Herren von den ersten fünf Begegnungen nur eine einzige für sich entscheiden konnten, steht das Team vom Napoleonsweg nun vor den entscheidenden Partien gegen den Abstieg. In der Partie gegen den Hardter TV konnten allein die jungen Wulfener ihre Spiele für sich entscheiden. Sowohl Felix Thies als auch Ron Wolters zeigten überzeugende Leistungen und gewannen jeweils in zwei Sätzen. Nach seiner schweren Fußverletzung konnte der Wulfener Kapitän Ingmar Koischwitz zwar auflaufen, musste sich jedoch entsprechend deutlich geschlagen geben. In den Doppeln konnte das personell arg gebeutelte Team durch Thies/Wolters noch einen Punkt zum 3:6 Endstand erringen. Gegen Hochmoor und Haltern muss das Team vom Napoleonsweg im August unbedingt zwei Siege einfahren, damit der drohende Abstieg in die 1. Kreisklasse noch verhindert werden kann.
16.06.2008

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag