Volksbank Lembeck-Rhade eG
Wasserfreunde Atlantis Lembeck
2 / 2
«
»

Erfolgreich bei den nordwestfälischen DMS-J - Sehr guter dritter Platz der Mädchen

Lembeck/Gladbeck. Am vergangenen Wochenende wurden in Gladbeck der Nordwestfälische Mannschaftswettbewerb DMS-J ausgetragen. Insgesamt 14 Vereine aus dem Schwimmbezirk Nordwestfalen schicken Mannschaften an den Start um sich miteinander zu messen.

 

Die Wasserfreunde Atlantis Lembeck schickten insgesamt eine weibliche Mannschaft mit vier Schwimmerinnen und eine männliche Mannschaft mit fünf Schwimmern an den Start. Jede Mannschaft musste insgesamt fünfmal schwimmen und so musste jeder Schwimmer aus der Staffel sein Können über 100m Delphin, Rücken, Brust und Freistil und in der Lagenstaffel beweisen.

 

Am Ende freuten sich Josephine Elwermann, Mandy Hinsken, Johanna Liesen und Antonia Alfes riesig über einen dritten Platz in der Gesamtwertung der weiblichen Jugend A. Die Mannschaft der Männer traten in der offenen Altersklasse an. Am Ende konnten sich Henning Eichmann, Nils Eichmann, Steffen Mohnhaupt, Jens Niepmann und Max Lorenz Liesen über einen guten sechsten Patz in der Gesamtwertung freuen.

23.11.2018

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)