Volksbank Lembeck-Rhade eG
Sportfreunde Rhade - Abt. Tischtennis

Aufsteiger Rhade zeigt noch einmal klasse Spiele

Jugend 70 Merfeld II - Herren I 8 : 8 Mit dem ersten Unentschieden im letzten Saisonspiel verabschiedete sich die erste Mannschaft der Sportfreunde Rhade aus der 1.Kreisklasse im Westmünsterland Richtung Kreisliga. Ob der Tabellenzweite Merfeld den Gästen nachfolgt, hängt von dem noch anstehenden Relegationsspiel Anfang Mai ab.


In der fast dreistündigen Begegnung zeigten die beiden Kontrahenten noch einmal recht eindrucksvoll, warum sie in dieser Klasse von Anfang an zu den Favoriten gezählt wurden. In den Einzeln hielten sich am Sonntagmorgen auf Rhader Seite Frederic Recki und Martin Jaster schadlos und verbuchten die Hälfte der erzielten Punkte. Im abschließenden Doppel hatten Holger Fleischer und Martin Jaster sogar einige Matchbälle, versäumten es aber, gegen die erfolgreichste Paarung Böhnlein / Hüppe den Sack zu zumachen, so dass auf dem Spielformular am Ende kein Sieger eingetragen werden konnte.
Somit stehen für die Saison 2012 / 2013 beim Rhader Aushängeschild 39:05 Punkte zu Buche.
Punkte: Holger Fleischer / Martin Jaster; Jamil Hosh / Guido Recki;
Jamil Hosh; Holger Fleischer; Frederic Recki (2) ; Martin Jaster (2).

21.04.2013

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag