Volksbank Lembeck-Rhade eG
Sportfreunde Rhade (Verein)

"Leuchtturmtag des Rhader Sports am 26.8.2012

Rhade war schon immer ein Ort, der von starker Gemeinschaft, umfassendem Miteinander und hoher Integrationskraft geprägt war. Gleichzeitig zeigten sich die Rhader immer offen für neue Entwicklungen und Ideen. Durch die Strahlkraft eines Rhader Leuchtturmtages wollen wir diese Rhader Eigenschaften nun auch nach außen deutlich darstellen...

Vom sportlichen Vergleichswettkampf über Tanzvorführungen und Klettergarten bis zum Sinnespfad beteiligen sich viele Rhader Vereine und Organisationen an dieser einmaligen Präsentation der besonderen Rhader Stärken. 
Die hauptverantwortlichen Organisatoren vom FC Rhade und den Sportfreunden Rhade wollen mit dieser Veranstaltung auch aufzeigen, welche positive Synergien eine  umfassende Zusammenarbeit bewirken kann. Dies gilt insbesondere im Hinblick auf über den Sport hinausgehendes bürgerschaftliches Engagement und soziales Miteinander. 
Die Luftbildaktion „Wir sind Rhade“ soll ein deutliches  Zeichen setzen. Alle Rhader sind aufgerufen, sich „ins Bild“
zu stellen und somit zu einem Gelingen beizutragen.

10.08.2012

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag