Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tri Ducks Dorsten

TRI DUCKS Dorsten

Auf nach Rhade hieß das Motto der TRI DUCKS aus Dorsten. Spaß und ein lockeres Auslaufen standen beim Silvesterlauf der TRI DUCKS im Vordergrund. (Michael Heßling, Rudi Alt, Thimo Lohrke, Bernhard Fellner)

Spaß und ein lockeres Auslaufen standen beim Silvesterlauf der TRI DUCKS im Vordergrund.

Michale Heßling lieg die 11,4 Kilometer in einer super Zeit von 44,20 Minuten. Da waren noch die Kollegen bei Kilometer 8 oder 9. Michael belegte mit dieser super Zeit den 3.Platz. Der Triathlon/Ironman 2013 in Roth kann kommen!

Thimo Lohrke kam mit 57,02 Minuten ins Ziel, Bernhard Fellner benötigte 58,02 Minuten. Rudi Alt 58,43 Minuten und Jürgen Michalski 1,03,31 Std.

Über 5,5 Kilometer gingen auch einige TRI DUCKS an den Start. Volker Broders wurde mit einer Zeit von 22:55 Minuten 4ter und Schwester Sabine belegte mit der Zeit von 26,04 Minuten der 3.Platz bei den Damen. Sabine Dietrich kam glücklich nach 29,09 Minuten ins Ziel.

Der Lauf wurde anschließend mit gesunden Getränken natürlich analysiert und nächstes Jahr wollen alle noch schneller laufen!

04.01.2013