Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schwarz-Weiß Lembeck (Fussball)

Lembecker Damen verlieren in Flaesheim

Nach zwei erfolgreichen Testspielen konnte die Damenmannschaft des SV Lembeck in ihrem ersten Rückrundenspiel gegen Flaesheim nicht wieder an ihre alte Leistung anknüpfen und verlor deutlich mit 1:4...

Nachdem die Lembeckerinnen den Anfang des Spiels völlig verschlafen hatten, konnten die Flaesheimer sofort Druck machen und nach einem Eckstoß das nicht unverdiente 1:0 erzielen. Kurze Zeit später erhöhten sie durch einen mehr als fragwürdigen Freistoß an der Strafraumgrenze auf 2:0.

Im Anschluss fand der SV Lembeck besser ins Spiel und konnte nach einer schönen Kombination von Nina Meinert und Silvana Wahlers auf 2:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging’s in die Halbzeitpause.

Danach nahmen die Lembecker vorerst das Spiel in die Hand, verpassten jedoch, den Ausgleichstreffer zu schießen. Stattdessen bekam Flaesheim nach einem angeblichen Handspiel im Lembecker Strafraum einen Elfmeter. Eine wiederum sehr umstrittene Entscheidung, die zum 3:1 führte.

Von nun an wurde der SV Lembeck wieder schwächer und kassierte später noch ein weiteres Gegentor, welches den Endstand von 4:1 besiegelte.

Für den SVL: Alfes, Kathrin - Dersen, Anja; Bahde, Anika; Schwenk, Martina; Niehüsener, Karin - Lackner, Kathrin; Feldmann, Lena; Jenny Zarrath - Wahlers, Silvana (80. Grumme, Stephanie); Goerigk, Sophia (46. Bahde, Birte); Meinert, Nina
 
Tore: 1:0 (20.); 2:0 (25.); 2:1 (35. Wahlers, Silvana); 3:1 (60. Handelfmeter); 4:1 (73.)

Michael Schmidt

18.03.2004

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag