Volksbank Lembeck-Rhade eG
SSV Fachschaft Golf

Dorstener Golfstadtmeisterschaften 2024

Die Fachschaft Golf des Stadtsportverbandes Dorsten richtet am Samstag den 18.05.2024 die diesjährigen Stadtmeisterschaften auf der Anlage GC Weselerwald aus.

Anmeldungen können ab sofort erfolgen.
Anmeldeschluss ist der 15.05.2024 18:00 Uhr


Hier geht's zur Ausschreibung


Hier der Bericht aus der DZ vom 15.01.2024


29.01.2024

Dorstener Golf-Stadtmeisterschaft 2023

09.08.2023

Dorstener Golfstadtmeisterschaften 2023

Guten Morgen zusammen

Nochmal zur Erinnerung,
am 06.08.2023 finden die Dorstener Golfstadtmeisterschaften im GC Uhlenberg-Reken statt.
Bisher ist die Anmeldung sehr mager.
Ich hoffe, dass noch Meldungen reinkommen.

Also los, bitte anmelden.

Mit sportlichem Gruß
Michael



Hallo zusammen

Ja, auch in diesem Jahr finden wieder Dorstener Golfstadtmeisterschaften statt.Leider konnte uns der Golfclub Schwarze Heide keinen passenden Termin anbieten. So ist der GC Uhlenberg-Reken eingesprungen und ist Ausrichter der diesjährigen Dorstener Golfstadtmeisterschaften, am Sonntag, den 06.08.2023.Das genaue Startgeld kann ich erst kurzfristig bekannt geben. Es hängt auch von der Teilnehmerzahl ab.Aber es wird sich in dem Rahmen wie in den letzten Jahren bewegen. Die Sparkasse Vest Recklinghausen hat sich wieder bereit erklärt uns als Sponsor zu unterstützen.
Nun hoffe ich auf ein volles Teilnehmerfeld, wünsche euch allen eine gute und gesunde Saison und freue mich schon auf die Ausrichtung im August.In diesem Sinne,ab sofort nehme ich eure Anmeldungen entgegen.
Mit sportlichem Gruß
Michael


Ausschreibung Golf-Stadtmeisterschaft 2023

Hier ein Presseartikel aus der DZ vom 28.06.23
11.03.2023

Dorstener Golf-Stadtmeisterschaft 2022

03.08.2022

Golf Stadtmeisterschaft 2022

Hallo zusammen,
ich möchte hiermit noch einmal an die Dorstener Golfstadtmeisterschaft am 30.07.2022 im GC Weselerwald erinnern.Einige Anmeldungen liegen mir bereits vor,aber das können doch noch nicht alle sein. Oder ? Also meldet euch bitte an.
Viele Grüße
Michael Lachs

Hier geht's zur Infoseite mit der Ausschreibung
11.02.2022

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag