Volksbank Lembeck-Rhade eG
Sportfreunde Rhade (Verein)

"Leuchtturmtag des Rhader Sports am 26.8.2012

Rhade war schon immer ein Ort, der von starker Gemeinschaft, umfassendem Miteinander und hoher Integrationskraft geprägt war. Gleichzeitig zeigten sich die Rhader immer offen für neue Entwicklungen und Ideen. Durch die Strahlkraft eines Rhader Leuchtturmtages wollen wir diese Rhader Eigenschaften nun auch nach außen deutlich darstellen...
10.08.2012

Spiegelwand für JMD-Tanzformationen der Sportfreunde Rhade

Große Freude bei den Jazz- und Moderndance-Formationen der Sportfreunde Rhade. Aus Mitteln der Sportpauschale konnte eine fahrbare 4 Meter breite Spiegelwand angeschafft werden. Dadurch werden die Trainingsbedingungen erheblich verbessert. Erste Erfolge sollten sich am 2. und 3. Juni 2012 einstellen, wenn die Sportfreunde Ausrichter für ein Ligenturnier in der Petrinumhalle sind.
03.12.2011
Vereinsname:
Sportfreunde Rhade (Verein)

Sportart:
Freizeitsport

Anschrift:
Bogenstr. 18
46286 Dorsten
Rhade
Tel : 02866 / 1594

Mitglieder: 665
Gegründet: 1975

Ansprechpartner:
Georg Lammers
Bogenstr. 18
46286 Dorsten
Tel : 028661594
E-Mail:info@...
Verbundene Abteilungen:
Sportfreunde Rhade (Verein)
Sportfreunde Rhade - Abt. Tischtennis
Sportfreunde Rhade, Tanzen

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag