Volksbank Lembeck-Rhade eG
TSV Raesfeld

TSV mit starker Leistung

Mit einer starken Leistung stoppte der TSV vorerst die Hülstener Aufholjagd am Tabellenende. Stefan Lanvermann und Andre´ Harter brachten Raesfeld auf die Siegerstraße. Nach dem 1:2 (58.) war es Jan Welsing, der zum entscheidenden 3:1 für die Gäste traf. Ein besonderes Lob von Trainer Martin Strock verdiente sich Florian Kipp, der den Hülstener Spielertrainer abmeldete.
31.03.2003

TSV landet wichtigen Dreier

Das sind wichtige Punkte für den TSV, um sich Luft zu verschaffen. Dirk Brinkmann und der A-Jugendliche Frank Meyering brachten die Raesfelder auf die Siegerstraße. Nach dem 2:1 für Velen (80.) erlöste Stefan Lanvermann seinen Coach Martin Strock mit dem 3:1.
24.03.2003

TSV unterliegt ersatzgeschwächt

Ein stark ersatzgeschwächter TSV Raesfeld musste sich in seinem letzten Testspiel dem A-Ligisten DJK Coesfeld knapp mit 2:3 geschlagen geben.
17.02.2003

SVS-Reserve träumt von der Tabellenspitze

Für den SV Schermbeck geht es weiter schnurrstracks Richtung Tabellenführung. Raesfeld konnte zwar in der 7. Minute in Führung gehen, doch Schermbeck hielt dagegen und erzielte in der 30. Minute den Ausgleich durch Borgs. Kurz vor der Halbzeit folgte die Schermbecker Führung durch Hoppius. Nach dem Seitenwechsel kamen die Raesfelder durch einen Weidlich-Freistoß auf 2:2 ran. Doch als in der 65. Minute der Raesfelder Emig Gelb-Rot sah, nutzte die Schermbecker „Zweite” ihre personale Überlegenheit eiskalt. Die Tore zum 5:2 erzielten Hester, Hoppius und Borgs.
09.12.2002

Deuten siegt sicher 3:0

Mit argen Verletzungssorgen ging der TSV Raesfeld in die Partie gegen das Team der Deutener. Durch diesen Nachteil bedingt, fand sich der Gastgeber schnell im spielerischen Hintertreffen. Es dauerte allerdings bis kurz vor der Halbzeit, ehe Alexander Kehl den Führungstreffer für die Gäste erzielen konnte. In der 65. Minute erzielte Michael Willkes einen weiteren Treffer nach einer herrlichen Kombination. Michael Reska stellte mit seinem 3:0 in der 85. Minute den Endstand für die überlegenen Gäste her.
02.12.2002
Vereinsname:
TSV Raesfeld

Sportart:


Anschrift:
-
- Raesfeld Erle
Tel : -
Fax: -

Mitglieder: 0
Gegründet: 0

Ansprechpartner:
0

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag