Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schermbeck e.V. 1912(Fußball)

SVS nun in akuter Abstiegsnot

Der Wurm liegt im Sturm. Was soll man derzeit schreiben. Eigentlich kann man die Berichte der letzten Wochen so übernehmen und nur im Text den Gegner namentlich auswechseln. Erneut gab es eine 0:1 Heimniederlage, die 3 von 4 mit dem gleichen Ergebnis zu Hause. Und erneut gegen einen Gegner, den man schlagen musste und wollte. Und nach 90 Minuten hätte man auch gewinnen können, ja sogar müssen, doch wer so hochkarätige Möglichkeiten teilweise kläglich oder sogar stümperhaft vergibt, der muss sich nicht wundern, wenn der Gast 1 Möglichkeit von 2 oder 3 Chancen nutzt und mit einem 1:0 Sieg nach Hause fährt.
15.05.2006

Wichtiger Sieg gegen Siegen 2

Der SV Schermbeck kann doch noch siegen. Nach zuletzt 6 Niederlagen aus 7 Spielen gewann der SVS endlich wieder ein Spiel und landete einen ganz wichtigen Auswärtssieg. Wichtig, weil dieser Sieg bei einem Mitabstiegskandidaten erfolgte und der SVS nun zumindest ein kleines Polster auf die letzten 3 Plätze geschaffen hat. Aber das nächste wichtige Spiel beim Tabellenletzten Fichte Bielefeld folgt schon am nächsten Wochenende...
02.05.2006

Es wird immer enger für den SV Schermbeck

Vor ca. 600 Zuschauern verlor der SVS sein 3 Heimspiel in Folge und der Abstieg rückt immer näher. Wer aus den letzten 6 Spielen nur 3 Punkte holt und zudem alle 5 Spiele gegen unmittelbare Konkurrenten um den Abstieg verliert, der braucht sich nicht zu wundern, wenn die Abstiegsränge immer näher kommen. Zudem spricht das Restprogramm nicht unbedingt für den SVS.
24.04.2006

SVS nach Niederlage gegen Lippstadt wieder in akuter Abstiegsnot

Der SVS bringt sich erneut selbst in Gefahr. Gegen den Tabellenvorletzten hätte der SV Schermbeck aufgrund der ersten Halbzeit den Sieg unbedingt einfahren müssen. Doch die Schützlinge von Trainer Martin Stroetzel nutzte zahlreiche hundertprozentige Möglichkeiten nicht und stand am Ende erneut mit leeren Händen da...
10.04.2006

Ersatzgeschwächte Schermbecker schlagen Herne

Was für ein Paukenschlag des SV Schermbeck. Erneut zeigte die Mannschaft des SVS seine 2 Gesichter und das überraschenderweise mit einer sogenannten Rumpfelf, denn mit den gesperrten Sven-Ole Lemke und Christof Konowski, sowie den verletzten Mike Holtheuer, Oliver Dirr und Rainer Hackenfort gab keiner der ca. 1000 Fans einen Pfifferling auf die Schermbecker, die zudem ihre letzten 4 Partien allesamt verloren.
06.04.2006
Vereinsname:
SV Schermbeck e.V. 1912(Fußball)

Sportart:
Fußball

Anschrift:
Postfach 1202
46514 Schermbeck
Tel : 02853 4662

Gegründet: 1912

Ansprechpartner:
Bennighoff, Michael - Geschäftsführer
46514 Schermbeck
Tel : 02853 5886

Verbundene Abteilungen:
SV Schermbeck e.V. 1912 (Tischtennis)
SV Schermbeck e.V. 1912(Badminton)
SV Schermbeck e.V. 1912(Fußball)
SV Schermbeck e.V. 1912(Handball)
SV Schermbeck e.V. 1912(Leichtathletik)
SV Schermbeck e.V. 1912(Schwimmen)
SV Schermbeck e.V. 1912(Verein)
SV Schermbeck e.V. 1912(Wasserball)

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag