Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Altendorf-Ulfkotte e.V. (TT)

Aufstieg: Der SVA ist wieder in der Bezirksklasse

Es ist vollbracht: die erste Mannschaft des SV Altendorf-Ulfkotte hat zunächst im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen BV Rentfort II einen 9:2-Erfolg erreichen können und knapp 24 Stunden später mit einem 9:4 Auswärtserfolg bei Arminia Ückendorf sich die Meisterschaft in der Herren-Kreisliga Gruppe 2 und damit den direkten Aufstieg in die Bezirksklasse gesichert.
06.04.2009

SVA mit lockerem Sieg gegen TSC II

Während die erste Mannschaft des SVA im Lokalderby gegen die abstiegsbedrohten TSCer einen mühelosen Sieg einfuhren, erkämpfte sich die Altendorfer Zweitvertretung ein respektables Unentschieden gegen den Tabellenzweiten und hätte mit ein bisschen mehr Glück sogar gewinnen können...
30.03.2009

9:7 – Knapmann & Co. zittern sich zum Sieg

Das ging gerade noch einmal gut: nach einem harten Stück Arbeit und vielen schweisstreibenden Spielen durfte die Erstvertretung des SVA am Ende dann doch noch beide Punkte aus Bottrop mitnehmen...
23.03.2009

SV Altendorf siegt - und feiert !

Die Knapmann-Sechs hat erneut zum richtigen Zeitpunkt ihre Klasse unter Beweis gestellt und hält nun im Aufstiegskampf alle Trümpfe selbst in der Hand.
16.03.2009

Altendorfer Mannschaften müssen umziehen

Aufgrund einer Veranstaltung des Altendorfer Schützenvereins in der Mehrzweckhalle steht den Tischtennisteams des SV Altendorf-Ulfkotte ihr gewohntes Spiellokal am Samstag nicht zur Verfügung. Daher werden die Altendorfer Teams (1. und 2. Mannschaft) ihre Heimspiele am kommenden Wochenende ausnahmsweise in der Turnhalle des St. Ursula Gymnasiums austragen.
09.03.2009
Vereinsname:
SV Altendorf-Ulfkotte e.V. (TT)

Sportart:
Tischtennis

Anschrift:
Im Päsken
46282 Dorsten
Altendorf-Ulfkotte
Tel : 02362 / 42719

Mitglieder: 55
Gegründet: 1964

Ansprechpartner:
Volker Scherweit
Körnerstr. 9
46240 Bottrop
Tel : 02365/17771
E-Mail:V.Scherweit@...
Verbundene Abteilungen:
SV Altendorf-Ulfkotte e.V. (TT)

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag