Volksbank Lembeck-Rhade eG
Tanz-Show-Garde Dorsten e.V.

Jahreshauptversammlung der TSG Dorsten

Am Freitag, den 12.04.2013 lud der Vorstand der TSG alle aktiven und passiven Mitglieder ins Haus der Jugend zur Jahreshauptversammlung. Neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes, wurde auch der Vorstand für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Moderiert wurde die Sitzung vom Geschäftsführer Jochen Tellner. 32 stimmberechtigte Mitglieder waren anwesend. Die zentralen Erkenntnisse des Rechenschaftsberichtes, waren...
02.05.2013

Zwei Vize-NRW-Meistertitel für die TSG Dorsten

Im nordrheinwestfälischen Jülich ertanzten beide Formationen am vergangenen Samstag zu Abschluss der erfolgreichen Turniersaison 2013-2013 die Vize-NRW-Meisterschaft in der Sparte Modern. Zwar musste Trainerin Hollewa krankheitsbedingt kurzfristig einen Tänzerinnenausfall hinnehmen, aber dennoch konnte die „Next Generation“ durch eine energiegeladene Darbietung die Jury überzeugen, fünfmal vergab sie Platz zwei. „Uns war aufgrund der guten Leistungen Dollendorfs im Verlauf der Saison klar, dass eine Verteidigung des Titels sehr schwer werden würde.“, fasst Trainerin Holewa die Ausgangssituation zusammen...
18.04.2013

Zweimal Platz zwei für die TSG Dorsten

Im nordrheinwestfälischen Duisburg ertanzten am vergangenen Samstag die Jugendformation „Next Generation“ sowie die Hauptklassenformation, die „No Hollaback Girls“ auf ihrem dritten Bundesranglistenturnier beide Platz zwei...
10.03.2013

Erfolgreicher Start in die Turniersaison

Das Turnierwochenende ist geschafft. Zunächst nahmen die Golden Girls sowie die Jugendformation der TSG Dorsten am vergangenen Samstag im nordrheinwestfälischen Kempen erfolgreich an dem offenen Turnier der Narrenzunft teil. Nur einen Tag später, am Sonntag, starteten die Jugendformation „Next Generation“ sowie die Hauptklassenformation, die „No Hollaback Girls“ im rheinlandpfälzischem St. Katharinen auf dem ersten DVG-Bundesranglistenturnier mit überraschend guten Bewertungen...
03.12.2012

Next Generation verteidigt den Titel

Was für ein Saisonabschluss für die TSG, am vergangenen Sonntag konnte Trainerin Holewa mit ihrer Jugendformation, der Next Generation den NRW-Meistertitel auch in der Jugendklasse verteidigen. Die No Hollaback Girls ertanzten die Vizemeisterschaft. Beiden wurde der komplette Schwierigkeitsgrad anerkannt. „Das wir nach dem Wechsel aus der Schülerklasse in die Jugendklasse neben den Direktaufstieg in die A-Klasse auch noch den NRW-Meistertitel verteidigen ist eine unfassbare Leistung!“, freut sich Trainierin Holewa stolz...
16.04.2012
Vereinsname:
Tanz-Show-Garde Dorsten e.V.

Sportart:
Tanzsport

Anschrift:
Juliusstraße 8
46284 Dorsten
Holsterhausen
Tel : 02362 / 965361

Mitglieder: 58

Ansprechpartner:
Angela Steinbach
Juliusstr. 8
46284 Dorsten
Tel : 02362 / 965361
E-Mail:tsg-dorsten@...
Verbundene Abteilungen:
Tanz-Show-Garde Dorsten e.V.

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag