Volksbank Lembeck-Rhade eG
V. für Gesundheitssport und Sporttherapi

Babyschwimmen

Der Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie Dorsten e.V. bietet in Kooperation mir der Gynäkologie und Geburtshilfe des St. Elisabeth-Krankenhauses Dorsten ab dem 30.1 um 17:30 Uhr einen Kurs „Babyschwimmen“ für Babys ab. Dem 4 bis 5 Lebensmonat an. Die Kursdauer beträgt 8 Wochen und findet im Schwimmbad des Krankenhauses statt. Im Vordergrund dieses Kurses stehen besonders die Wassergewöhnung, die Förderung der Freude am Wasser und die verschiedenen altersrelevanten Grifftechniken. Erste Vorübungen zum Tauchen und das Spielen mit Wasserspielgeräten werden vorgestellt. Anmeldungen und Informationen unter der Rufnummer 02369 / 98006
27.01.2002

Gewinner der ersten Auslosung ermittelt

Mayra Groß vom Vorstand des Vereins für Gesundheitssport und Sporttherapie Dorsten e.V. spielte die "Lottofee" und zog aus der Lostrommel den Gewinner unseres ersten Gewinnspiels. Wir fragten: Wie endete das Endspiel der Fußball-Feld-Stadtmeisterschaft 2001 zwischen dem SV Hardt und dem SV Schermbeck. Die richtige Antwort war natürlich 2:4. Der glückliche Gewinner eines Warengutscheins in Höhe von 60 € - einzulösen beim Sporthaus BIG Point in Südlohn - wurde von uns benachrichtigt und heißt Michael Maiss (Bild), lange Jahre aktiver Fußballer des SV Deuten, Tennisspieler und nun Trainer des SV Lippramsdorf. Wie unser Bild vermuten lässt, freute sich Michael tierisch über den Gewinn: "Super, ich brauchte \'eh neue Pöhler!"
27.01.2002
Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie

Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie

.. geht jetzt Online bei Sport in Dorsten
06.06.2001
Vereinsname:
V. für Gesundheitssport und Sporttherapi

Sportart:
Behindertensport

Anschrift:
Ginsterweg 22
46286 Dorsten
Lembeck
Tel : 02369 / 98006

Mitglieder: 30

Ansprechpartner:
Mayra Groß
Ginsterweg 22
46286 Dorsten
Tel : 02369 / 98006
E-Mail:f.l.gross@...

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag