Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Rhade e.V. (Basketball)

231 Teilnehmer beim 5 Rhader Silvesterlauf 2009

Erneut konnten sich Georg Lammers, Vorsitzender der Sportfreunde Rhade, über viele Sportler freuen, die sich zum letzten Mal im ausklingenden Jahr mit Freunden zum Lauf treffen wollten. Das Wetter spielte mit. Es war zwar kalt, und Teile der Strecke waren vereist, aber es blieb trocken. Erst gegen Ende der Veranstaltung fielen erste Schneeflocken ...

Auch Erja als jüngste Teilnehmerin hatte Spaß
Den Link zur Fotogalerie finden Sie im Langtext.
31.12.2009

SV Rhade verspielt Siegchance schnell

Im Bezirksliga-Derby setzten sich die Basketballerinnen des BSV Wulfen mit 52:46 (29:17) beim SV Rhade durch.
09.02.2002

Löwen holen Künsken-Cup

Mit drei Siegen, die jeweils sehr knapp ausfielen, sicherten sich die Basketballer der Hertener Löwen den Sieg beim Willi-Künsken-Gedächtnisturnier des BSV Wulfen. Auf dem zweiten Platz landete der BSV Wulfen 5.
28.06.2001
FC Rhade III: Meister verzichtet auf Aufstieg

FC Rhade III: Meister verzichtet auf Aufstieg

Eine bemerkenswerte Saison liegt hinter der dritten Mannschaft des FC Rhade.
01.06.2001
Hobbykicker am Dahlenkamp

Hobbykicker am Dahlenkamp

Bereits zum 25. Mal findet am Pfingstsonntag das Fußballturnier der Sportfreunde Rhade für Hobby-Mannschaften am Dahlenkamp statt. Das Jubiläumsturnier wird erstmals auf dem Kleinfeld ausgetragen. Zwölf Mannschaften spielen ab 10 Uhr um Preisgelder in Höhe von 800 Mark.
01.06.2001
Vereinsname:
SV Rhade e.V. (Basketball)

Sportart:
Basketball

Anschrift:
Winkelstr. 51
46286 Dorsten
Rhade
Tel : 02866 / 188168

Mitglieder: 118
Gegründet: 1999

Ansprechpartner:
Maik Walpuski
Winelstraße 51
46286 Dorsten
Tel : 02866 / 188168

Verbundene Abteilungen:
SV Rhade e.V. (Basketball)
SV Rhade e.V. (Fitnes)
SV Rhade e.V. (Volleyball)

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag