Volksbank Lembeck-Rhade eG
TTH Dorsten e.V.

Fronleichnamsturnier 2013

Mittlerweile ist es in Dorsten schon zur Tradition geworden. Jedes Jahr zu Fronleichnam veranstaltet der TTH Dorsten ein Lateinturnier. Dieses Turnier ist fester Bestandteil im Turnierkalender vieler Lateinpaare und so ist die Tanzfläche der Tanzschule Höfken immer wieder aufs Neue gut gefüllt.
26.05.2013

Mertens und Wetzel siegen in Oberhausen

Das TTH-Standardpaar hat beim Turnier in Oberhausen wieder einmal das Wertungsgericht von sich und ihrem Tanzen überzeugen können. Insgesamt gingen zwar nur vier Paare bei ihrem Turnier der Hauptgruppe I A-Standard an den Start, dafür war es ein starkes Starterfeld, gegen das es sich ebenso zu behaupten galt wie gegen große Starterfelder.
08.05.2013

Christian Krause und Britta Kohlstruk mit tollem Ergebnis in Berlin

Alljährlich reisen viele Tanzpaare aus ganz Deutschland nach Berlin, um sich dort bei einem der größten Standard- und Lateinturniere Deutschlands, zu messen. Aber auch viele Paare aus anderen europäischen Ländern finden jedes Jahr ihren Weg zum „Blauen Band der Spree“. Mit dabei sind immer wieder auch Paare des TTH Dorsten. Dieses Jahr allerdings fiel die Abordnung etwas geringer aus, als noch in den vergangenen Jahren...
01.04.2013

Sieg auch im 5. und letzten Turnier der Saison 2. BL Latein-Formation

Am Samstag gewann das A-Team des TTH-Dorsten auch das letzte Saisonturnier. Mit insgesamt 5 Siegen stehen die Dorstener endgültig als Direktaufsteiger in die 1. Bundesliaga Latein - Formationstanz fest. Mit den Dorstenern kannten sich am Samstag in Rüsselsheim die Buchholzer Formation freuen, die ebenfalls aussteigt.
Archivfoto
03.03.2013

Traumnote für den TTH im dritten Turnier der 2. Bundesliga

In Buchholz ertanzte die A-Formation des TTH Dorsten die Traumnote: 5 mal die Eins. Mit nunmehr 4 Punkten Vorsprung vorm 2.platzierten, dem Gastgeber aus Buchholz, können die Dorstener sich auf die nächste beiden noch aussteheneden Turniere im Latein-Formationstanz freuen. Die Chancen für einen erneuten Aufstieg in die 1. Bundeslige stehen gut.
03.02.2013
Vereinsname:
TTH Dorsten e.V.

Sportart:
Tanzsport

Anschrift:

46282 Dorsten
Feldmark

Mitglieder: 83
Gegründet: 1980

Ansprechpartner:
Michael Höfken
Gelsenkirchener Straße 37
46282 Dorsten
Tel : 02362 / 997769
E-Mail:michael.hoefken@...
Verbundene Abteilungen:
TTH Dorsten e.V.

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag