Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Altendorf-Ulfkotte e.V. (F)

"Alte Herren" Stadtmeisterschaften 2003

Trotz Sommersonnenwende mit der kürzesten Nacht des Jahres, musste am Freitag noch das Flutlicht angeknipst werden, denn solange dauerten die Vorrundenspiele. Der SV Altendorf war Ausrichter der Meisterschaft an der 13 Teams teilnahmen. Sieger wurde Rot Weiß Dorsten vor dem TuS Gahlen nach 1:1 und 6:5 im Elfmeterschießen...
22.06.2003

SV Altendorf biegt dreimal Rückstand um

Solche Spiele müssen erst einmal gewonnen werden, wenn man Meister werden will. Dreimal machte der SV Altendorf durch John (2) und Lensing einen Rückstand wett, bevor John und Esser den Altendorfer Sieg in trockene Tücher brachten. Schwach gespielt und doch gewonnen!
14.10.2002

Sieben Tore zum runden Geburtstag

Mit sechs sehenswerten Treffern bescherte sich Dirk John (30) ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Er war in Marl der einzige Altendorfer, der aus seinen Chancen ordentlich Kapital schlagen konnte. In einem einseitigen Spiel wäre ein zweistelliger Sieg möglich, wenn nicht gar Pflicht gewesen. Den siebten Treffer für den souveränen Tabellenführer erzielte Yavuz Gedikli.
16.09.2002

DTFK siegt am Gildenweg mit 6:1 (2:1)

Der DTFK Dorsten steht in der vierten DFB-Pokalrunde auf Kreisebene. Der A-Liga-Spitzenreiter setzte seine Siegesserie mit einem deutlichen 6:1 (2:1) beim klassentieferen SV Altendorf fort.
13.09.2002

SV Altendorf: Neun Treffer zur Heimpremiere

Tabellenführung in Sicht: Der SV Altendorf entschied am Sonntag sein erstes Heimspiel der Saison mit 9:1 für sich.
02.09.2002
Vereinsname:
SV Altendorf-Ulfkotte e.V. (F)

Sportart:
Fußball

Anschrift:
Everskamp 43
46282 Dorsten
Altendorf Ulfkotte
Tel : 02362 / 50360

Mitglieder: 467

Ansprechpartner:
Michael Winkel
Bochumer Straße 318
46282 Dorsten
Tel : 0173 / 2817320
E-Mail:Info@...
Verbundene Abteilungen:
SV Altendorf-Ulfkotte e.V. (F)

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag