Volksbank Lembeck-Rhade eG
SuS Tennis Hervest-Dorsten 1973 e.V.

Jubiläum

15.06.2013

Vereinsmeister 2012 – frisch gebacken in der Gluthitze

Die diesjährigen Hervester Vereinsmeisterschaften um den REWE Conrad – Cup waren trotz der extremen Temperaturen am vergangenen Wochenende sportlich ein voller Erfolg. In insgesamt 46 Partien wurden die Vereinsmeister in den offenen Einzelkonkurrenzen ermittelt. Nicht ein einziges Spiel wurde abgeschenkt.
22.08.2012

REWE Conrad-Cup / SuS ermittelt seinen Vereinsmeister

Vereinsmeisterschaften SuS Tennis Hervest Dorsten
08.08.2012

Stadtmeistertitel bleibt im SuS

In einem packenden Finale sicherten sich Angelique Allgeier und Alexander Steffens am vergangenen Samstag vor heimischer Kulisse den Mixed-Stadtmeistertitel des Stadtsportverbandes Dorsten...
22.07.2012

Hervester Damen entscheiden auch das 2. Lokalderby für sich

Die Hervester Mädels konnten am vergangenen Samstag auch das zweite Lokalderby der Saison für sich entscheiden und besiegten die Zweitvertretung des TV Feldmark mit 5:4.
25.06.2012
Vereinsname:
SuS Tennis Hervest-Dorsten 1973 e.V.

Sportart:
Tennis

Anschrift:
Holtrichtersweg 21
46284 Dorsten
Hervest
Tel : 02362 / 73088

Mitglieder: 245
Gegründet: 1973

Ansprechpartner:
Thomas Bikowski
Glück-Auf-Str. 310
46284 Dorsten
Tel : 02362 / 76645
E-Mail:thomas.bikowski@...
Verbundene Abteilungen:
SuS Tennis Hervest-Dorsten 1973 e.V.

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag