Volksbank Lembeck-Rhade eG
Sportfreunde Rhade - Abt. Tischtennis
5 / 6
«
»

Sportfreunde Rhade auf dem richtigen Weg

Seit Jahren wird im Jugend- und Schülerbereich der TT Abteilung der Sportfreunde Rhade gute Arbeit geleistet, denn Jamil Hosh und sein Trainerstab sind immer bemüht, dem Nachwuchs viel beizubringen und zu fördern. Dies zahlt sich aus. Wie die 1. Herrenmannschaft, die den Aufstieg in die Kreisliga geschafft hat, erkämpfte sich die 1 Jugendmannschaft mit Tim Hölting, Louis Ney, Daniel Soggeberg, Alexander Staude, Jan Kemming und Felix Gertdenken ebenso den Aufstieg.
08.05.2013

Sportfreunde Rhade: Vereinsmeisterschaften 2013

Eine Woche nach Saisonschluss, wo neben dem Aufstieg von Sportfreunde Rhade I auch die Meisterschaft der ersten Jugendmannschaft in der Kreisliga gefeiert werden konnte, ermittelten die Senioren am vergangenen Freitag ihre Vereinsmeister.
28.04.2013

Aufsteiger Rhade zeigt noch einmal klasse Spiele

Jugend 70 Merfeld II - Herren I 8 : 8 Mit dem ersten Unentschieden im letzten Saisonspiel verabschiedete sich die erste Mannschaft der Sportfreunde Rhade aus der 1.Kreisklasse im Westmünsterland Richtung Kreisliga. Ob der Tabellenzweite Merfeld den Gästen nachfolgt, hängt von dem noch anstehenden Relegationsspiel Anfang Mai ab.
21.04.2013

Team Herren I sichert sich den Aufstieg in die Kreisliga

Herren I - TTG Rosendahl II 9 : 0 Die Sportfreunde aus Rhade haben ihr zu Saisonbeginn formuliertes Ziel am vorletzten Spieltag erreicht. Nach einem überlegenen 9:0 gegen die TTG Rosendahl ist die 1.Mannschaft nicht nur vorzeitiger Meister der 1.Kreisklasse im Westmünsterland, sondern damit auch direkter Aufsteiger in die Kreisliga. In Stammbesetzung überzeugte das Team in seinem letzten Heimspiel in allen Paarkreuzen und überließ dabei dem Gast lediglich 3 Spielsätze. Da die Rosendahler auf einige Ersatzspieler zurückgreifen mussten und sie den vorletzten Tabellenplatz nicht mehr verlassen können, gestaltete sich eine einseitige Begegnung, so dass alle Beteiligten relativ frühzeitig mit den Feierlichkeiten beginnen konnten. Abgerundet wird die meisterwürdige Saison am nächsten Sonntag in der letzten Partie beim Tabellenzweiten Jugend 70 Merfeld, wo es dann nur noch um die goldene Ananas geht. Punkte: Holger Fleischer / Martin Jaster; Jamil Hosh / Björn Fleischer; Tristan Selting / Frederic Recki; Jamil Hosh; Tristan Selting, Holger Fleischer; Björn Fleischer, Frederic Recki; Martin Jaster.
14.04.2013

Rhade I kurz vor dem Ziel

TSV Raesfeld II - Herren I 3 : 9 Die erste Mannschaft stößt das Tor in die Kreisliga ganz weit auf, denn auch die Mannschaft aus Raesfeld konnte den Marsch in die Kreisliga nicht aufhalten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde Raesfeld klar mit 9:3 bezwungen. Zum ersten Mal in der Ruckrunde war das Team fast vollzählig. Zwar ohne Mannschaftskapitän Martin Jaster, dafür mit Ersatzmann Guido Recki an Brett sechs, ging die Mannschaft konzentriert ins Spiel und führte durch Hosh/Fleischer B. und Selting/Recki F. in den Doppeln mit 2:1. Durch 6 gewonnene Einzel in Folge wurde die Führung auf 8:1 ausgebaut. Den Schlusspunkt setzte Holger Fleischer mit seinem 2. gewonnenen Einzel. So wurde das Tor in die Kreisliga weit aufgestoßen, theoretisch fehlt dem Team noch ein Punkt zum Aufstieg. Bereits nach dem nächsten Spiel gegen den Tabellenletzten Gronau II könnte vielleicht der Aufstieg gefeiert werden...
17.03.2013
Vereinsname:
Sportfreunde Rhade - Abt. Tischtennis

Sportart:
Tischtennis

Anschrift:

46286 Dorsten
Dorsten-Rhade

Mitglieder: 100
Gegründet: 1979

Ansprechpartner:
Jürgen Stegerhoff
Pater-Autbert-Weg 38
46286 Dorsten
Tel : 02866-1456
E-Mail:juergen.stegerhoff@...
Verbundene Abteilungen:
Sportfreunde Rhade (Verein)
Sportfreunde Rhade - Abt. Tischtennis
Sportfreunde Rhade, Tanzen

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag