Volksbank Lembeck-Rhade eG
FC Rot-Weiß Dorsten 1919 e.V.

SVS holt sich den Stadtmeistertitel



Vor über 1000 Zuschauern in der Petrinumhalle holte sich der SV Schermbeck durch einen 2:1-Finalsieg gegen den SV Lembeck den Hallen-Stadtmeister-Titel 2004. Der Außenseiter war gegen den Oberligisten in Führung gegangen. Dem SV Lembeck fehlten nur vier Minuten zu einem Überraschungserfolg. Eine Fotogalerie mit mehr als 20 Bildern finden Sie hier.
11.01.2004

RW Dorsten unterliegt Spitzenteam

Eine ganze Klasse cleverer präsentierte sich der Meisterschaftsfavorit aus Herten am Jahnsportplatz. In der ersten Hälfte konnten die Gastgeber noch ordentlich mithalten. Zweimal musste Keeper Andy Tatuhey in letzter Sekunde retten. Die guten Vorsätze der Rot-Weißen wurden nach dem Seitenwechsel schnell durchkreuzt...
01.09.2003

RW Dorsten landet Pokalüberraschung

Der FC Rot-Weiß Dorsten steht in der dritten Runde des Kreispokals. Die Mannschaft bezwang am Sonntag den Bezirksligisten VfL Drewer verdient mit 2:1 und profitiert von einem Freilos in der zweiten Runde.
04.08.2003

Vorrunde Stadtmeisterschaft 2003

Die Lembecker gingen bereits in der 7. Minute durch Markus Mast in Führung. Nach eine Ecke in der 14. Minute folgt das 2:1 durch Martin Fast. In der 24. Minute stand es nach einem Abwehrfehler der Hausherren 2:1. Erneut war es Markus Mast, der dann in der 30. Minute auf 3:1 erhöhte...
13.07.2003

Derbe Schlappe gegen Schlusslicht

Die Rot-Weißen haderten im Spiel gegen den Tabellenletzten mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. Innerhalb der ersten zehn Minuten gab es zwei Strafstöße und eine Rote Karte (Andy Tatuhey) gegen den Gastgeber. Der erste Elfer saß, den zweiten konnte Christian Overbeck vereiteln. Auch zu Neunt bogen die Dorstener das Spiel zur Halbzeit durch Kopfballtreffer von Dennis Pohlmann und Markus Overbeck. Nach dem Seitenwechsel schwanden dann die Kräfte. Haltern profitierte nun aus seiner Überzahl und kam noch zu fünf Treffern. „Kein Kommentar” meinte Trainer Ralf Hähnel zur Leistung des Unparteiischen.
04.06.2003
Vereinsname:
FC Rot-Weiß Dorsten 1919 e.V.

Sportart:
Fußball

Anschrift:
Am Jahnplatz 4
46282 Dorsten
Altstadt

Mitglieder: 428
Gegründet: 1919

Ansprechpartner:
Walter Tusar
Smetanaweg 26
46282 Dorsten
Tel : 02362 / 42237
E-Mail:RW-Dorsten-Vorstand@...
Verbundene Abteilungen:
FC Rot-Weiß Dorsten 1919 e.V.
FC Rot-Weiß Dorsten 1919 e.V. Damen

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag