Volksbank Lembeck-Rhade eG
FC Rhade 1925 e.V.

A-Jugend ermittelt Hallen - Stadtmeister

In der Wulfener Gesamtschulhalle wurde am Sonntag in der A-Jugend der Stadtmeister ermittelt. Der SV Schermbeck besiegt im Endspiel den SV Lembeck mit 6:3. Den dritten Platz erzielt der SV Dorsten Hardt vor Grün Weiss Barkenberg (6:4). Ausrichter dieser Meisterschaft war der FC Rot-Weiss Dorsten...

Im Langtext finden Sie den Link zu einer kleinen Fotogalerie.
21.01.2007

Herren 30 des Tennisverein Rhade steigen in die Bezirksklasse auf

Beim Tennisverein Rhade freut man sich seit dem letzten Wochenende über den Aufstieg der Herren 30 in die Bezirksklasse. Die Herrenmannschaft um ihren Mannschaftsführer Bernd Vennhoff bot bei den Meisterschaftsspielen der zurückliegenden Saison stets überzeugende Leistungen und schloss die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse ungeschlagen mit 4 Siegen ab...
15.09.2006

Kurioser Spielausfall in Deuten

Normalerweise fallen Fußballspiele aus, wenn von OBEN ZU VIEL Wasser kommt. In Deuten fiel an diesem Wochenende das Derby gegen den FC Rhade aus, weil von UNTEN KEIN Wasser kam. Was war passiert? Eine neu installierte Pumpe gab ihren Geist auf und in Deuten gab es kein Wasser mehr. Nicht in der Dusche (hier war der FC Rhade bereits informiert und wollte in Trikots nach Deuten fahren und anschließend am heimischen Dahlenkamp duschen) noch in den WC´s und allen sanitären Anlagen. Doch hier war die Stadt Dorsten nicht einverstanden und sperrte kurzerhand die gesamte Sportanlage am Bahndamm. Der Nachholtermin steht schon fest: Dienstag, 1.November (Allerheiligen) um 14:15 Uhr.
01.10.2005

Erste Rhader Heimniederlage

Der Heimnimbus ist weg! Verdient unterlag der FC am Dahlenkamp trotz guter erster Hälfte der Westfalia aus Reken.
25.09.2005

Schwaches Spiel!

Dieses Spiel hatte wirklich keinen Sieger verdient! Nach 90 Minuten stand es "leistungs"gerecht 2:2 unentschieden...
18.09.2005
Vereinsname:
FC Rhade 1925 e.V.

Sportart:
Fußball

Anschrift:
Dillenweg 115
46286 Dorsten
Rhade

Mitglieder: 541
Gegründet: 1925

Ansprechpartner:
Heiner Overkämping
Urbanusring 8
46286 Dorsten

Verbundene Abteilungen:
FC Rhade 1925 e.V.

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag