Volksbank Lembeck-Rhade eG
SV Schermbeck e.V. 1912(Schwimmen)

Beach-Volleyball-Turnier der Wasserballer war ein toller Erfolg

Sieben Mannschaften beteiligten sich wieder am Beach-Volley-Turnier um den Feldschlösschen Cup.Am Samstag ging es bei bedecktem Wetter auf der schönen Anlage am Solehallenbad los. Zahlreiche Zuschauer spendeten lebhaften Beifall.Die vorrunden Spiele wurden alle am Samstag, jeder gegen jeden durchgeführt. Am Sonntag wurde dann um die Plätze gespielt...
26.08.2005

Furioser Endspurt auf Platz zwei

Innerhalb kurzer Zeit war der SV Schermbeck zum zweiten Mal zu Gast beim SC Delphin Geldern. Diesmal waren die Nachwuchsschwimmer an der Reihe, sich mit ihren Sportfreunden aus Emmerich, Geldern, Moers, Rees, Straelen und Wesel zu messen.
06.12.2002

SVS-Wasserballer überlegen

Gute Nachrichten von den Jugend-Wasserballern des SV Schermbeck. Die C-Jugend konnte erneut ihre Überlegenheit im Bezirk Nordwestfalen unter Beweis stellen.
28.03.2002

SVS-Reserve unterliegt glatt

Deutliche Heimniederlage für den SVS. Die Elf um Andreas Strelitz konnte aufgrund mangelnder Aggressivität in den Zweikämpfen nicht an die gute Leistung gegen Deuten anknüpfen. Dem 0:1 (20.) folgten in der zweiten Hälfte drei Tore, die aus Standards resultierten. So fielen das 0:2 (60.) und 0:3 (70.) für Ramsdorf nach Eckbällen und das 0:4 erzielten die Gäste per Elfmeter (80.).
17.03.2002

SVS schießt sich aus der Krise

Vier Monate ohne Sieg – das kann eine Mannschaft ganz schön nach unten ziehen. Daher war die Freude im Schermbecker Lager über das 4:0 in Holzwickede besonders groß.
17.03.2002

Fotogalerien

aktuell kein Eintrag

Top-Termine 14 Tage Vorschau (ab Münsterlandliga)

aktuell kein Eintrag